tester1309 10 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Edgar: Schade, dann bleibt nur der gewohnte Weg. @Esta: Ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm, bis dahin sorge ich für den Kaffee. So, ich programmiere noch schnell die Maschine, dann mach ich das Licht aus, gute Nacht, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin am Board, es ist angenehm, frischen Kaffee zu riechen zu Dienstbeginn. *Licht an*, Dank an Klaus für den Kaffee? Esta wo bist Du? Ich vermisse sich. :) Nun habe ich mein Zeugs aus dem Wochendhaus wieder hier eingeräumt, jedesmal ein Junggesellenumzug. Einen schönen Tag uch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Guten Morgen, Heute gibts es einen Familienausflug. Mal sehen was die Viecher im Zoo machen. Telefon geht auf dev0. Schönen Tag, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mahlzeit an Board, war am Vormittag wieder beim Hausarzt, noch eine Woche Binden wickeln und zu Hause bleiben. Ich weiß, dass ich mit verbundenen Beinen keine 8 Stunden auf Arbeit aushalten würde. :( Na vielleicht darf ich nächste Woche wieder... @Edgar, bin doch da... @Klaus, viel Spaß im Zoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey esta, Kopf hoch :-) Bitte schnell wieder gesund werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So werde mich mal in die Sonne begeben. Bei 20° im Schatten hier will ich die letzten Sonnenstunden im Jahr nicht verpassen. Hm lese ich jetzt Eckart von Hirschhausen oder Zeitmanagement für SA's weiter. Ich nehm beide mal mit in die Hängematte...bis später. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 moin moin @esta: gute besserung weiterhin und halt die ohren steif;) wetter heute war nicht so toll - grau und ein bischen regen... vielleicht wirds noch mal schön. wir suchen schon ein nettes feriendomizil für April / Mai im nächsten jahr - vielleicht kennt ja jemand was nettes. Eckdaten: Nordholland oder Norddeutschland, 2 Hunde müssen erlaubt sein, nah (<2km) am strand, internetzugang, eingezäuntes grundstück und das ganze neben den hunden für 2 menschen geeignet. preislich sollte das ganze im rahmen bleiben... natürlich ein haus und nicht wohnung. angebote dann per pn gleich gehen wir mit den hunden, danach essen und dann entspannen... einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Gute Nacht an Board, danke Jungs, ich bemüh mich... Binden endlich abgewickelt, gleich ab ins Bett... programmier ma schnell die Kaffeemaschine für in der Früh. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Moin am Board, ich rieche Kaffee von Esta, danke meine Liebe. :) *Licht an*, zum Kaffee greife, Frühstück zubereite. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Ich geh mal an die Arbeit. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schön das du wieder an Board bist, Esta. Ich nehme mir gleich eine Tasse. Ansonsten Heute viel Kleinvieh, schönen Tag noch, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 moin moin brrr, wetter ist reichlich ungemütlich. und es soll ja noch kälter werden. wir werden mal gucken, dass wir so langsam glühwein bekommen - ist das beste nach einem spaziergang mit den hunden bei herbstwetter - hält die erkältung fern arbeitsaufkommen ist zur zeit ok und wird wohl auch so bleiben. mit den hunden waren wir gerade und gleich wird lecker gegessen. und dann noch etwas lesen oder so... auf jeden fall relaxen;) @klaus: in welchem zoo ward ihr denn? der einzige, der mich überzeugt hat, war der burgers zoo in arnhem einen schönen abend und *lichtausknips* markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Moin, das Licht an ist noch, ich lasse es so. Heute kein Kaffee fertig hier, ich setze mal die Maschine in Gang. Gestern Abend habe ich eine Lieferung Lachs aus Schweden bekommen, habe ihn schneiden lassen, stelle eine Probierbox in den Kühlschrank der Pantry, greift zuu, geniesst. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edhar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute, ich nehm mir einen Kaffee, danke Edgar. War Gestern auf einer Einladung und danach war Kaffeemaschine programmieren nicht mehr drin. @Markus: Zoo? Erst wollten wir Bussen und Bahnen eine Chance geben, aber Fahrpläne lesen kann nicht jeder. Dann halt doch ins Auto und dieses war beleidigt und ist auf der Autobahn stehengeblieben. War also ein "Sch..."-Tag. Dann lieber wieder arbeiten. Schönen Tag an Alle, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bereite mir Abendessen, verspeise den Lachs. Mach mal Klar Schiff, fahre mit Pütz und Leuwagen durch die Bude, mach die Pantry rein und auch die Kaffeemaschine. Das Licht lasse ich an, komme möglicherweise nochmal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, war doch noch ein ganz guter Tag geworden, ich hoffe ihr hattet gerade genug Arbeit um den Kaffee zu genießen? Ich programmiere noch schnell die Kaffeemaschine und schalte das Nachtlicht ein. @Edgar: Danke nochmal für den Lachs, war köstlich. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.