Esta 114 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gute Nacht an Board, oh Nachtlicht ist noch an, dann lasse ich es mal so. Heute auf ein neues, der Versuch vernünftig Schlaf zu bekommen. Bin mehrfach mit heftigen Husten aufgewacht. Husten bis der Brustkorb schmerzt. :( Ich programmier die Kaffeemaschine mal auf morgen früh. @Edgar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 moin moin *taglichteinschalt* Hier hats letzte Nacht leicht geschneit - waren aber nur 2 cm oder so. zur zeit ist es grau und mit 1,4 ° brrrr Werde gleich mit den Hunden los und heute Mittag Termin beim Anwalt. Mal gucken, was ich so machen kann... Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Morgen, @kamikatze viel Spaß beim Spaziergang mit den Hunden. bei sind es - 8 ° aktuell. Diese Woche ist es etwas ruhiger auf Arbeit. @Esta Konntest du einiger maßen schlafen? Gute Besserung und nimm es nicht auf die leichte Schulter, du hast ja gesehen was mit kamikatze passiert ist. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Zusammen, ich lebe auch noch aber ich werde wohl bald in die Knie gezwungen vom TMG Server. Ich schlage mich mit dem Teil rum.. aber er will nicht wie ich :D Ansonsten gehts mir körperlich wieder ganz gut, manchmal noch leichte Kopfschmerzen aber die können auch andere Gründe haben. @Esta: Gute Besserung weiterhin und sei vorsichtig! Mit Krankheiten ist nicht zu Spaßen! @Markus: Bist Du bis jetzt dann erstmal gekündigt oder freigestellt? Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner Schlacht! Viele Grüße an alle =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mahlzeit Bin wieder zurück vom Anwalt. Hört sich sehr vielversprechend an. @Marco: ich kann dazu leider nichts posten Werde jetzt meine Sachen weiter ordnen und mal die erste Bewerbung rausschicken. Habe das seit fast 7 Jahren nicht mehr gemacht:rolleyes: Drückt mir die Daumen Einen schönen Tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @markus: Ich drücke dir die Daumen, ich verstehe aber auch das du dazu nichts posten kannst. Ist ja irgendwie auch verständlich. Findest das Treffen denn unabhängig von deiner Anstellung statt? Bewerbungen? Das schaffst Du locker ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich denke schon. Ich muss nur gucken, dass ich das Geldtechnisch stemmen kann. Wenn ich jetzt evt. vom Arbeitsamt eine Sperre bekomme oder ewig auf mein Geld warten muss, wirds eng. Werde ich aber schon irgendwie hinbekommen. Gabs denn jetzt schon einen Termin - bin da nicht auf Stand:rolleyes: Wir sind aber auf jeden Fall vom 01.04. bis 15.04. im Urlaub... Und ich muss noch ein wenig mit Joker arbeiten - der ist momentan extrem biestig wenn jemand Fremdes ins haus kommt - bin mir teilweise nicht sicher, ob er nicht fasst:confused::( Liegt daran, dass wir in letzter Zeit massig Handwerker im haus hatten und die immer lärm usw gemacht haben. Bekomme ich aber hin - spätestens im Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bisher mochten mich alle großen Hunde von daher helfe ich dir sonst dabei :D Geldnot Ich würde es dem MCSEBoard zutrauen eine Kollekte zu starten für ein Notleidendes Teammitglied ;) Termin? ich guck nachher mal nach, ich habe gerade den nächsten Etappensieg erreicht beim TMG :D Bis nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @marco: ich hoffe mal nicht dass es soweit kommen muss;) Unser grosser Hund (spanischer Pointer) ist ja nicht das Problem - der leckt eher jeden Fremden tot:D. Das Problem ist der "Kleine" (ca 50cm Schulterhöhe) Der ist momentan voll von der Rolle und zickt alles an, was ihn stört. Uns natürlich nicht - bei uns ist er total schmusig. Aber alles Fremde wird angeprollt:( Aber ich habe ja jetzt Zeit und werde das mit viel Leckerchen usw hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Moin am Board, wieder war ich in der Früh nicht hier drin, bitte um Verzeihung. Meine alte Dame hatte einen Sonderwunsch, dringend ein Bund Suppengrün, also warten auf Öffnen des Sky um 0800, heimbringen das Zeugs, dann ins Institut, die Hausmeister standen schon auf der Matte, wollten gerade anrufen. Ins "Wochenendhaus" will ich eigentlich, habe auch schon die Kälteschutzhose an, kann mich momentan nicht richtig losreissen, dabei ist es wohl nicht wirklich kalt, -4,7°C inclusive windchill, Abendessen und Frühstück will ich auch noch einkaufen, ein Tutorial für 3DS Max durcharbeiten. Ich höre gerade NDR 1 Welle Nord, das Pop-Lexikon. Einen schönen Abend euch allen. @Esta: Ich hoffe, es geht dir besser.:) Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gute Nacht an Board, letzte Nacht konnte ich etwas besser schlafen. Trotzdem wurde ich immer wieder von Hustenanfällen wach. Hoffe, es wird jeden Tag besser. @kamikatze, ich drück dir die Daumen. Und das mit Jocker bekommt ihr auch hin. Da bin ich mir ganz sicher. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Moin am Board, -3,9°C(-9,6°C auf dem Rad mit Wind von vorn), Banane auf Bauernmild, dann Pommersche Leber- und Rügenwalder Teewurst, Rama dazwischen, Elite Kefir, Kaffee aus der Cafeteria Guericke, surfen durch die Foren, arbeiten später. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Guten Morgen an Board, arbeitsaufkommen überschaubar, bis 12 sollte alles erledigt sein, dann geht die Bastelarbeit am TMG weiter. @ESTA: Gute Besserung ;) @lefg: Ich hoffe du trägst Handschuhe beim Radfahren, ansonsten frieren dir noch die Finger ab. Achja und Guten Appetit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 moin moin war heute morgen schon bei der agentur für arbeit. ging sogar richtig schnell. der junge mann ist bestimmt kein beamter:D;) habe heute morgen schon eine einladung für ein vorstellungsgespräch bekommen :jau: - drückt mir mal die daumen... jetzt werde ich den tag ruhig angehen und noch ein paar bewerbungen fertig machen.. watt mutt datt mutt. achja: wetter grau und ungemütlich... einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 moin moin [...]habe heute morgen schon eine einladung für ein vorstellungsgespräch bekommen :jau: - drückt mir mal die daumen... [...] markus Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg & Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.