Jump to content

Guten Rutsch ins neue Jahr!


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mich würde interessieren, wie der typische IT´ler so feiert. Wir z.B. feiern mit guten Freunden in unserer "Partylaube" am offenen Kamin mit Raqulette (wie schreibt man das eigentlich richtig?) und ein wenig Dartspielen und guter Musik und viel Hopfenkaltschale:D. Knallzeug haben wir nicht (wir denken da vor allem an unsere Hunde) und unsere Gäste "dürfen" auch nicht knallen.

Was macht Ihr so?

Gruss vom Niederrhein und a happy new year

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt vor allem Gesund rein. Laßt euch die Hand oder anderes von Böllern nicht kaputt machen. ;)

 

Ich hoffe, daß heute hier nicht so viell geknallt wird, wegen Hundi. Er hatte es am Vormittag schon schwer, als er ca. 1 Stunde allein bleiben mußte, als ich die letzten Besorgungen machte. Gleich werde ich noch die restlichen Sonnenstrahlen nutzen um einen ausgiebigen Spaziergang mit Hundi zu machen. Wenn es dunkel ist, werde ich ihn kaum mehr raus bekomen.

 

Später werde ich weiter meinen PC "neu" machen, mich im Internet umschauen, Hundi "trösten" falls es zu laut wird und mal sehen, was sich sonst noch ergibt.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zwar keinen Hund, aber eine knapp 8 Monate alte Tochter. Daher sind wir aus dem hektische Berlin nach Radebeul zu meinen Eltern auf die Weinberge geflohen, wo es hoffentlich nicht ganz so laut wird. Geknallt wird zwar trotzdem, Vaterns Kollege kommt mit seiner Frau, er ist Hobbyfeuerwerker, sein Sohn hat dazumal ein schickes Höhenfeuerwerk zu unserer Hochzeit abgebrannt. Aber der macht das auch beruflich. Schaun wir mal, wie gut sein Vater ist ;) Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009!!!

Und einen Katerfreien 1. Januar @all:)

 

Seht zu, das es unfallfrei bleibt!

 

Da Frau und ich allein zuhause sind (Söhne sind beide unterwegs) wird es sehr ruhig zugehen. Die anderen beiden schlafen bereits und wir selbst zünden aus Grundsatz keine Sylvesterknaller an. Unsere Mieter sagten zwar, das sie ein wenig Feuerwerk zünden werden, aber da es Rentner sind wird sich das wohl auch in gGenzen halten:))

 

Bin irgendwie müde und werde wohl um kurz nach Mitternacht zu Bett gehen.

 

LG aus dem Hunsrück

 

Jack

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

komme grad heim, musste noch nen privat-rechner imagen (acronis) während einer feier und einigen j*m be*m, waren auch mit zwergen ( 13 monate -5 jahre) draussen, alles in allem ganz nett, nur ein bisserl kalt ;) Hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt eure server nicht verballert ;) Also auf ein ruhiges Jahr 2009, mögen die user nicht so stressen :)

 

MfG

 

Frak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...