Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
boardadmin

Welches Betriebssystem nutzt Ihr - 2008

Was ist Euer Lieblings OS?  

472 Stimmen

  1. 1. Was ist Euer Lieblings OS?

    • Windows [b]XP[/b]
      218
    • Windows [b]Vista[/b]
      94
    • Windows [b]7[/b]
      55
    • Windows [b]Server 2003[/b]
      30
    • Windows [b]Server 2008[/b]
      30
    • MAC OS X
      8
    • Linux (SuSE/RedHat/Ubuntu/Debian...)
      27
    • anderes (bitte angeben)
      9
    • Unix / *BSD / Solaris
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEboard.de Member,

 

die ursprüngliche Umfrage ist jetzt nach 7 Jahren geschlossen und bleibt sichtbar.

 

Wir gehen in die nächste Runde:

 

Welches Betriebssystem nutzt Ihr hauptsächlich?

 

Falls eins in der Auswahl fehlen sollte, postet einfach.

 

Danke für's Mitmachen

 

Zur alten Umfrage: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/welches-betriebssystem-nutzt-957.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen schon das Lieblings OS und nicht, was jeder schon mal gesehen hat ;)

Auch wenn die Auswahl schwer fällt...

 

Aber ich nehme es mal auf die Liste für die Vorschläge für das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich Vista Ultimate, einfach genial!

Daneben noch Windows Server 2003 und irgendwann im Laufe des Jahres dann auch hoffentlich Windows Server 2008.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Laptop meist Windows XP (das klappt besser mit dem Cisco VPN Client von der Uni) aber und an aber auch (wie gerade) Ubuntu 8,04 x64.

Workstation fast nur noch Ubuntu 8.04 x64 (ab und an Windows XP unter Virtualbox), Server 2003 Std. ist noch installiert, wenn ich mal was zocken will.

Server Ubuntu 8.04, endlich funktioniert auch Wake-On-Lan ;D

Gruss

Zoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<< -- Ich bleibe meinem LieblingsOS treu :)

 

Windows XP Pro bleibt die erste Wahl für mich. :thumb1:

 

Bei den Servern sind es durchweg 2003 Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wollen schon das Lieblings OS und nicht, was jeder schon mal gesehen hat ;)

Auch wenn die Auswahl schwer fällt...

 

Aber ich nehme es mal auf die Liste für die Vorschläge für das nächste mal.

 

Schon klar, aber ich hab mehr als einen Computer ;) Ich kann mich so schwer entscheiden....

 

okok bin schon wech...

Bye

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon klar, aber ich hab mehr als einen Computer ;) Ich kann mich so schwer entscheiden....

 

Frag doch mal den Vertrags-Händler deines Autos, welches OS der Boardcomputer hat. Ob es das noch zur Auswahl gibt? :D

 

Duck und weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag doch mal den Vertrags-Händler deines Autos, welches OS der Boardcomputer hat. Ob es das noch zur Auswahl gibt? :D

 

Duck und weg. ;)

 

Ich hab doch mehrere Autos, ich kann mich so schwer entscheiden....

 

 

Aaaaaaaahhhh ich muß weg

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

RODC auf einem Server Core und Bitlocker aktivieren. Ferdisch. ;)

Ich sag nur, Windows Server 2008. Das OS für den Admin und nicht für den Benutzer. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der arbeit hauptsächlich xp, server 2k3 und privat xp pro, vista ultimate und auf dem homeserver 2k3 sbs. habe sogar zu hause noch einen win2k auf einem laptop laufen - funzt prima

gruss

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×