*Cat* 19 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 wink das neue MCSEboard Baby ist da Das Licht der Welt erblickte es am 16.11.2007 es hatte stolze 54 cm, 4280 gramm und 37 cm Kopfumfang und große Füsse:eek: Inzwischen ist es ganz schön gewachsen und hat sogar die 5 kilo marke geknackt. Womit keiner gerechnet hätte- ich och net- es ist ein Junge. Der kleine Max Kilian bereichert nun Tag für Tag meine kleine Familie und wir freuen uns. Wollte nur mal kurz berichten. Muss mich mal wieder um nachwuchs kümmern. stolze Mami Cat PS.: Bilder kommen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 herzlichen glückwunsch :) Euch viel spass mit dem kleinen und einen ruhigen schlaf ;) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Na sowas ? Administratoren die Zeit zum Kinder machen / kriegen haben ? :p Wie dem auch sei, ich graturiere euch dreien ! lg unbekannterweise aus Wien Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Glückwunsch Cat ...... ... wir haben noch 2-3 Wochen, dann sollte Nummer 2 eintrudeln (meine Frau meint er solle sich gefälligst beeilen, der Bauch wird langsam lästig ;) ) ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Glückwunsch Cat :) Freut mich, daß Du Dich wieder meldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hey Cat, herzlichen Glückwunsch an euch :) Schön das es euch gut geht. LG auch an A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch Cat! Schön wieder von dir zu hören.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Oh Kathrin, meinen herzlichen Glückwunsch, euch alles Gute und Liebe. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Schön wieder mal was von euch zu hören. :) Passt auf euch auf und schickt mal Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Gaaaannnz, ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen! Schön, von Dir (und Euch), von Eurem Glück und der Freude miteinander zu hören. Geniesst die Zeit weiterhin! Liebe Grüße, HKB Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Glückwunsch Cat ...... ... wir haben noch 2-3 Wochen, dann sollte Nummer 2 eintrudeln (meine Frau meint er solle sich gefälligst beeilen, der Bauch wird langsam lästig ;) ) ..... Grüsse Gulp grüß mal von mir, ich wollte am ende auch nicht mehr und ging dann noch über termin mit zum schluss über nem Meter Bauchumfang kannste deine eigenen Dimensionen irgendwann auch nicht mehr abschätzen :cry: :shock: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Wow, herzlichen Glückwunsch! :thumb1: :cool: Bleibt gesund und genießt die kommenden Feiertage. :) Damian PS: Wenn nur alle Bäuche so schnell wieder verschwinden würden...:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch Cat. Freu mich mit Euch LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hi Cat, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. (wie konnt ich den Fred hier nur übersehen?) Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hey Cat, das freut mich aber sehr, dass der Nachwuchs jetzt da ist, herzlichen Glückwunsch. Naja, Internet brauchst Du jetzt ja auch nicht, in der freien Zeit wirst Du wahrscheinlich lieber etwas schlafen und nicht surfen ... :D Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.