Jump to content

Advent, Advent, der Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür...

boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch auf der Startseite da fliegen die flocken nur so durch die Gegend. schööööön :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Hast recht!

Ich gehe immer direckt in die Serverumgebung!

Schöööööööööööööön:p :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern frohe Festtage.

Heute ist für mich -und ich hoffe für viele andere auch- der letzte Arbeitstag dieses Jahres zu Ende gegangen, gerade kurz vor Jahresende wird es dann doch immer auch gern hektisch.

Ich feue mich auf die nächsten (Urlaubs-)Tage und das neue Boardjahr 2007. :wink2:

Geschrieben

Auch ich melde mich am heutigen Heiligabend, allerdings von meinem (Noch-)Hauptwohnsitz im Harz.

Ich wünsche allen MCSEBordianern ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Markus

Geschrieben

Frohe Weinachten...... wünsche ich allen leuten hier im board...... lasset euch reich beschenken...... 2006 ist nun fast vorrüber..... ich wünsche allen auch einen guten rutsch ins jahr 2007... und möge auch das nächste jahr erfolgreich und stressfrei für jedermann sein......

gruß

Daywalker

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!