Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Stimmt der FQDN von deinem SMTP mit einem Namen im öffentlichen Zertifikat überein? mail.firma.de z.B.
  2. Wenn es 21 Anfragen von der gleichen Maschine sind zählt das nicht http://woshub.com/ms-kms-activation-faq/ English
  3. Du brauchst mindestens 5
  4. Wie viele Server hast du denn, die eine Anforderung senden?
  5. Nachtrag - man kann dem Client auch einen bestimmten KMS vorgeben
  6. Es kann nur einen KMS geben - oder der 2te hat auch die Lizenzen - so mein Kenntnisstand
  7. Den Speedport gegen eine FB tauschen und ein Teil vom gleichen Hersteller als Repeater verwenden - sofern überhaupt noch erforderlich.
  8. Genau - zusammen mit dem WAN Accelerator
  9. Das hatte schon mal jemand https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/3fa8fe2e-5cb8-48e1-b1f0-d418113a2d53/windows-10-lock-screen-quotother-userquot-option-missing-user-name-and-password-fields?forum=win10itprogeneral
  10. Moin an Board, und so starten wir in die letzte Woche im Januar - kommt das nur mir so vor, als wenn die Zeit schneller vergeht? Was soll´s - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien Montag
  11. Roaming Profiles macht man heute nicht mehr. Ich behaupte, das Profil hat einen Schaden.
  12. Welchen Stand hat denn der 2019? https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/
  13. Tach an Board, auch ich mache kein Licht und nehme nur eine Tasse aus dem Vollautomaten Die Container im Bild rechts unten sind weg - die waren gestern noch da
  14. Veeam Community Edition. Ob der WAN Accelerator da enthalten ist, weiß ich nicht
  15. nabend, *Licht aus* Schlaf gut, Board
  16. Trotzdem würde ich für die 2te Maschine einfach Server 2019 Standard kaufen und installieren...
  17. Gibt es einen Autologon für den Domänen-User? Ergänzend: falls ja, muss der Wert auf 0 stehen https://quicklaunch.ucworkspace.com/support/solutions/articles/3000053152-windows-auto-login-how-to-configure-
  18. Moin an Board, dann woolen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen guten Freitag, das WE ist nahe - ich glaube, ich bleibe das ganze WE im Bett...
  19. Stimmt auffallend - keine Ahnung, wie ich darauf kam...
  20. Da es ein SBS ist, unter 75...
  21. Nein, werden sie nicht, da das bei Exchange 2010 noch keine Mailboxen sind...
  22. Sowas erliest am sich zuvor... https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/collaboration-exo/public-folders/batch-migration-of-legacy-public-folders
  23. Nein, Hast du denn die Public Folder auch migriert? Was heißt Autodiscover umstellen? Zeigt der nicht auf O365?
  24. Moin, nein, wir machen das auch manuell - ggf. muss man eine Anweisung schreiben - zumindet mir nicht bekannt. Dazu VOR und NACH dem Termin NUR die Ressource separat einladen, so ist die geblockt
  25. Da gibt es im AD eingen eigenen Reiter - TSprofiles Wir verwenden dafür einen eigenen Server
×
×
  • Neu erstellen...