Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Alles weitere dann über Mail oder PN direkt an Oliver Odenthal. Damian Hm, bin zu langsam... :rolleyes:
  2. Dann versuchs mal mit einem Tool wie TuneUp oder Regcleaner, um verwaiste Dateien oder Einträge zu entfernen. Damian
  3. Hi. zu 1) Ich habe schon mehrfach gelesen, dass eine Systemwiederherstellung diesen Effekt mit den doppelten Einträgen haben kann. :rolleyes: zu 2) Um den Adobe-Eintrag in der Liste zu entfernen, in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall den entsprechenden Eintrag markieren und löschen. Damian
  4. Ok, dann so: Aus dem Startmenü mit der rechten Maustaste eine Kopie des IE-Eintrages auf den Desktop ziehen. In den Eigenschaften der URL, hinter dem Pfad zur IExplorer.exe, nach einem Leerzeichen die gewünschte Zieladresse eintragen. Damian
  5. Hi. Sieht ganz so aus, als wären diese Teile noch nicht ganz ausgereift - vorsichtig formuliert.:suspect: Damian
  6. Aber gerne. ;) Punkt 1: Wir Moderatoren und die Boardbetreiber können leider nicht erkennen, ob hinter einem netten Avatar und einer freundlichen Bitte um Hilfe ein verzweifelter Admin oder ein hinterlistiger Bube steckt. Im ersten Fall wird ein (guter) Admin solche Tools kennen und verantwortungsvoll einsetzen. Sein Bier. Im zweiten Fall wäre es eine Hilfe zum unrechtmäßigen Knacken von Rechnersystemen. Das führt dann zu... Punkt 2: Die Boardbetreiber sind für den Inhalt der Foren verantwortlich. Es ist daher eine sehr realistische Annahme, dass der Hinweis zu solchen Admintools als Beihilfe zum Knacken von Rechnersystemen angesehen werden KÖNNTE, was in unserem Rechtssystem schwere juristische Folgen haben KÖNNTE. Ergo: Kein Hinweis auf solche Tools, keine Unterstützung für Anfragen zum Thema "Wie komme ich an mein vergessenes Passwort ran" und dergleichen. Ist also reiner Selbstschutz der Boardbetreiber. :cool: Noch Fragen? Damian
  7. Hi. In den Eigenschaften der Verknüpfung bei der URL folgendes eintragen: <a href="http://<<webadresse>>/" target="_blank"> Damian
  8. Hi. Du hast dir sicher den RealPlayer Plus mit Abo für diverse Dienste runtergeladen. War wohl `ne Schnappsidee...;) Für die Kündigung: - Mail-Support - Telefon-Support: (+49) 0 6995-096134 (Deutsch) Mo-Fr 9:00 - 17:00 GMT Damian
  9. Damian

    Happy new year 2007!

    Ich wünsche allen Mitgliedern und dem Rest der Welt ein erfolgreiches Jahr 2007! Auf dass es ein edler Jahrgang wird.:wink2: Damian
  10. In meinem Rechner steckt ein SATA-Wechselrahmen, da erfolgt die Stromzufuhr auch über die Standardkontakte - nicht über das SATA-Stromkabel. Von daher sollte es auch bei der externen Platte keinen Unterschied machen.:wink2: Damian
  11. Hi. Wenn möglich, die PCI-SATA-Karte einmal in einem anderen Rechner testen. Möglichwerweise ist das Teil ein Garantie-Fall.:suspect: Damian
  12. Hallo und willkommen on Board. :)
  13. Hi. Die Einstellung ist zu finden unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion" und dort in der Zeichenfolge "ProgramFilesDir". Zwei weitere Einstellungen sind "ProgramFilesPath" und "CommonFilesDir", welche von einigen Programmen benötigt werden. Achtung: Änderungen können sich auf bereits installierte Programme auswirken! :suspect: Damian
  14. Hi. Nur doppelte Icons oder insgesamt doppelte Software-Einträge? Damian
  15. Hi. Doppelpostings sind sowas von überflüssig.:rolleyes: Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/terminalserver-drucken-104725.html Damian
  16. Kommen die Störungen während einer Mausbewegung? Damian
  17. Nein, so läuft das nicht!:mad: Wenn du von uns Hilfe erwartest, dann erstelle eine genaue Fehlerbeschreibung. Du kannst nicht einfach sagen: "Ich habe das gleiche Problem wie mein Nachbar. Fragt den und dann helft mir." Du bist dran. :suspect: Damian
  18. Hi. Wenn die CPU-Last bei Spielen dauerhaft um die 100% liegt, hast du ganz schlicht ein Performance-Problem.:suspect: Dann ist "kratziger" Sound eher ein Hinweis auf zu wenig Rechen-Power oder auf Fehlkonfigurationen im System. Wie sieht es mit der IRQ-Belegung aus? Muss sich die Soundkarte den IRQ mit vielen anderen Geräten teilen? Damian
  19. Hi. Schau mal in den Eigenschaften der Soundkarte, ob die Hardwarebeschleunigung aktiv ist. Damian
  20. Hi. Nicht verzagen, Google fragen. :wink2: Damian
  21. Hi. Tipp 1: Handbücher und Dokus lesen Tipp 2: Die Sage-KB befragen :wink2: Damian
  22. Hi. Gibt es im Gerätemanager Probleme mit dem USB-Adapter? Steht im Handbuch zur Platte etwas zur Fehlerdiagnose? Wenn das Teil noch Garantie hat, kannst du dich auch direkt an den Support wenden. Vielleicht hat die Platte einen Fehler, da kannst du von Windows aus nichts machen. Damian
  23. Damian

    Bööörrrtthhddaayyyyy

    Aber echt, Kinderpässe zählen nicht. :D
  24. HoHoHO! Hier gibt's jede Menge Infos dazu. Zurücksetzen von Benutzeroptionen und Registrierungseinstellungen in Microsoft Office Word 2003, Microsoft Word 2002 und Microsoft Word 2000 Ein bißchen Beschäftigung bis zur Bescherung. ;) Damian
  25. Damian

    Bööörrrtthhddaayyyyy

    Wie wäre es mit einer Runde MCSEboard-Genealogie? Wer hat den nachweislich ältesten Stammbaum? ;) :D Damian
×
×
  • Neu erstellen...