Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Schade. Geiz ist manchmal sowas von ungeil... :( Damian
  2. Hi. Versuchs doch einfach. :wink2: Damian
  3. Hi. Schau dir mal diesen Service an: WOL - Wake On Lan - Rechner über das Internet starten In der Hilfe wird auch beschrieben, wie der Roter einzurichten ist. Damian
  4. Hi. Ist in den Eigenschaften des Dienstes die Option "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen" aktiviert? Damian
  5. Hi. Wenn dein Laptop die CD nicht komplett kopieren kann, weil er an dieser CAB-Datei hängen bleibt, ist sehr wahrscheinlich die CD defekt. Wenn die Installation auf einem anderen Rechner durchläuft, gibt es ein Problem bei der Technik des Laptops. CAB-Dateien sind ein Archivformat, dass von jedem Windowsrechner gelesen werden kann. Dazu muss nix eingestellt werden. :wink2: Damian
  6. Hallo und willkommen on Board. :) Schon versucht, die komplette CD auf den Rechner zu kopieren und Office von dort zu installieren? Die Installation schon testweise auf einem anderen Rechner probiert? Vielleicht ist die CD beschädigt. Damian
  7. Ach so, dann hab ich das falsch interpretiert, sorry. :rolleyes: Für die Konvertierung von Mails zu Fax brauchst du Software von einem Drittanbieter. Zum Beispiel das hier: Faxmaker Ist nur ein Beispiel, es gibt noch mehr Anbieter. Kommt darauf an, wieviel du ausgeben willst/kannst und wie hoch das Faxaufkommen letztendlich ist. Damian
  8. Hi. .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. ;) Damian
  9. Hi. In den meisten Fällen ist ein Treiberproblem Grund für diesen Fehler. Mit der Boardsuche wirst du einen Haufen Postings dazu finden. Grundsätzlich gilt: - stets die aktuellsten Treiber einspielen - das System auf dem aktuellsten Patchlevel halten Da es eine W2k-Kiste ist - bestand das Problem schon immer oder erst seit einer Änderung/Neuinstallation? Steht dazu was in der Ereignisanzeige? Damian
  10. Dann versuch mal, den IE neu zu installieren. Damian
  11. Wurden die Programme vor dem Löschen der Partition deinstalliert? Ohne Fehlerinformationen wird es kniffelig. Kommen die Fehler auch, wenn die neuen Konten als Adminkonten angelegt werden? Damian
  12. Hi. Wurde vorher was am System geändert? Gibt es dazu Einträge im Eventlog? Damian
  13. Hi. Was genau hast du damit vor? Die Kennwortchronik ist ein wichtiges Sicherheitsfeature und sollte nicht manipuliert werden. :suspect: Damian
  14. Hi. Könnte die Einstellung für "Video-Overlay" sein, dort lässt sich der Farbton und die Sättigung einstellen. Damian
  15. Hi. Tritt das Problem bei allen Filmen auf? Also jedes Format (AVI, MPEG usw.) und jede Quelle (DVD, Stream)? Im Monitor die Farbprofile testweise mal auf Default gestellt? Damian
  16. Hi. Das geht z. B. mit UltraVNC SingleClick. Den Client kannst du vorkonfiguriert auf deiner HP zum Download bereitstellen. Deine Kunden laden das Teil herunter und starten es auf dem Desktop. Keine Installation nötig. Damian
  17. HI. Wie wäre es damit: ICS-Hangup Damian
  18. Hi. [Glaskugel-Modus on] Irgendwas ist falsch gelaufen. [Glaskugel-Modus off] Wie lauten die Fehlermeldungen? Damian
  19. Schade, dann weiß ich auch nicht mehr, wo man noch graben könnte. :( Damian
  20. Hi. Ich kenne keine Wege, den XP-Brenndienst über die Kommandozeile anzusteuern. Wer mehr weiß, möge sich bitte melden. :wink2: Wenn es drängelt, kannst du mal dieses Kommandozeilen-Tool versuchen: CreateCD Damian
  21. Nehmen wir gerne. Leg los... ;) :D Damian
  22. Du könntest noch mal diesen Schritt probieren: WinTotal - Tipparchiv: Uninstall-Einträge aus "Software" entfernen Damian
  23. Hartnäckiger Mist...:rolleyes: Ist bei den Einträgen noch ein Button sichtbar oder nur Text? Damian
  24. Damian

    Tipps für Firmenname

    Hi. Da eure anvisierte Kundengruppe mit den englischen Begriffen nicht so kann und eher "bodenständig" eingestellt ist, solltet ihr für den Firmennamen auf Bekanntes zurückgreifen. Versucht einmal, im Firmennamen Bestandteile des Städtenamens, des Landkreises oder sonstiger lokaler Begriffe einzubauen. In Anspielung auf deinen Nick z. B. sowas wie SachsenIT GbR oder Sächsische Informatik GbR. :wink2: Damian
  25. Damian

    Tipps für Firmenname

    Hi. Bei der Namensgebung für eine GbR ist einiges zu beachten. 1) Fantasienamen sind inzwischen erlaubt, aber der Zusatz GbR muss auf jeden Fall im Firmennamen aufgeführt werden. 2) Der Firmenname darf keinen geschützten Markennamen verwenden. 3) In allen geschäftsrelevanten Dokumenten muss der volle Name mindestens eines Gesellschafters aufgeführt werden. 4) Früher war es noch vorgeschrieben, dass die Namen der Gesellschafter auch im Firmennamen auftauchen. Dass wurde inzwischen geändert, aber zur korrekten Form findet man nur widersprüchliche Informationen. Dass sollte mit einem fachkundigen Berater geklärt werden. Damian
×
×
  • Neu erstellen...