Jump to content

carry

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von carry

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. carry

    Gerätemanager

    kann leider Windows Service Pack 3 nicht deinstallieren, da es mir in der Software nicht angezeigt wird. Windows-CD habe ich auch nicht, nur Systemsicherungs-CD da PC mit Betriebssystem gekauft.
  2. carry

    Gerätemanager

    Tuneup Utilities 2008. Nein ich hatte die Sicherheitssoftware nicht deaktiviert. kann ich jetzt trotzdem noch irgendetwas machen?
  3. carry

    Gerätemanager

    Es wird aber in der Software nicht angezeigt. wie mache ich eine Office-Reparatur. Und was ist mit dem Gerätemanager?
  4. carry

    Gerätemanager

    in der Systemübersicht steht unter Version 5.1.2600 Service Pack 3 2600 In der 2. zeil steht 5.1(Build 2600.xpsp_sp3_gdr090206-1234:Service pack 3)
  5. carry

    Gerätemanager

    Hallo beim Starten des PC kommt immer die Meldung"Outlook Benutzeranmedlung konnte nicht gestartet werden". Muß dann immer mit ok bestätigen. Kann im Programm auch Outlook nicht mehr öffnen.
  6. carry

    Outlook

    Hallo, die Outlook Benutzeranmeldung kann nicht mehr gestartet werden. Woran liegt es? Viele Grüße Carry
  7. Hallo, habe großes Problem.Im Gerätemanager wird nichts mehr angezeigt. Und die USB werden auch nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen? Könnte es am SP 3 liegen. Das ist glaube nich nicht komplett installiert. In der Software wird es nicht angezeigt aber bei der Comperputereigenschaft mit SP3 angegeben. Gruß Carry
  8. HI; Ja, wir haben Kasperski auf dem PC
  9. carry

    XP-Startproblem

    Hallo Forum, wir haben auch noch folgende Fehlermeldungen: imapi.exe hat Problem festgestellt WMI hat Problem festgestellt msiexec.exe hat Problem festgestellt logonui.exe hat Problem festgestellt. Wo ist der Fehler? Viele Grüße Carry
  10. Hallo forum, wir haben abwechselnd folgende Fehlermeldungen: imapi.exe hat Problem festgestellt WMI hat Problem festgestellt msiexec.exe hat Problem festgestellt logonui.exe hat Problem festgestellt
  11. carry

    XP-Startproblem

    Das Mainboard hat keine Bezeichnung, da es eine Eigenproduktion von Acer ist. Laut Acer hat dies keine Bezeichnung. Ansonsten ist es ein Athlon 64 X2 Prozessor 3800.
  12. Hallo Forum, wir haben eine Logitech Quick-Cam Express installiert. Seither bringt der PC mir immer Fehlermeldungen. Installiert wurde genau nach Anweisung. Woran liegt das. Carry
  13. carry

    XP-Startproblem

    Hallo Leute, leider hat mir euer Tip mit Wechseln der Batterie auf dem Mainboard nichts genützt. Das gleiche Problem besteht immer noch. Wer hat noch andere Ratschläge.
  14. carry

    XP-Startproblem

    Hi, vielen Dank für Euren Hinweis.Ich werde es ausprobieren und dann Bescheid geben, ob es funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...