Jump to content

Josh16

Members
  • Posts

    419
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Josh16

  1. Spätestens nach 4 Tagen würd mich das an****en.
  2. Da machen die Nummern das Kraut auch nicht mehr fett!
  3. Wobei das keinen Sinn macht, außer du sammelst gerne Spam!
  4. 150€ entspricht ca. 2 Std. Suche nach einem kostenlosen Programm.
  5. Naja dann können sich die Betreiber wenigstens das Porto sparen :D :D :D ROFL
  6. Du solltest den ReverseDNS Eintrag bei dem Provider (Arcor) in deren DNS Eintragen lassen. Es nützt nichts diesen Eintrag in deinem privaten DNS zu pflegen, da der nur vom internen Netz benutzt wird.
  7. Darauf tippe ich auch. Vielleicht sollten wir noch ein Voting dazu machen, dann kann praktisch das "Publikum" entscheiden :D
  8. oder das alt bekannte public folder helpdesk
  9. Du kannst auch eine entsprechende Hosts vorbereiten und auf einem Share ablegen. Dieses kannst du dann per logon-script auf den Client kopieren. So verteilst du immer eine einheitliche aktuelle Datei und umschiffst auch das Problem mit der doppelten Ausführung.
  10. Wie wärs denn mit einer Kombilösung? Notebookcheck: Test Timbuk2 Outtawhack - Notebooktasche
  11. Hier gibts TeamOutlook, evtl auch sehr interessant: http://www.gangl.de/Produkte/!!!TEMPLATE!!!/product.asp?prod=OLXTeamOutlook
  12. richtig, ich habe das script von MSXFAQ.DE - RCPTTO laufen ( das zweite auf der seite), dabei wird bei jeder mail abgefragt ob der empfänger gültig ist. So wird der Cronjob überflüssig und neue Acounts stehen gleich zur verfügung. Lediglich die Öffentlichen Ordner müssen in einer seperaten Liste gepflegt werden.
  13. Irgendwie will der wissbegierige, alles erforschende Aiman Abdallah nicht zu Microsoft passen. Ich hielt ihn immer eher für den OpenSource Typ, naja so kann man sich in einem Menschen teuschen. EDIT: Naja diesen Studierten Informatikern traut man ja alles zu ;-)
  14. Hallo, kleine Frage am Rande, welche Samba Version wird denn eingesetzt?
  15. Hier findest du mit sicherheit eine Antwort: MSXFAQ.DE - Mobile Clients
  16. Hallo bullet, die meisten Handy bieten doch die Möglichkeit ein pop3/imap Postfach zu verwalten. Wie wäre es damit?
  17. schick mir ne pn mit deiner Mail Adresse und ich schick dir die Einladung. @ Mod bitte Fred schließen
  18. Hallo Ishildur, solch ein programm nennt man proxy. Benutz mal die Suche und du wirst fündig :-)
  19. Du kannst dir mal den Artikel hier ansehen, evtl hilft der weiter: Debian Administration :: Debian and Apache2 as an OWA Front-end Beachte auch den Tipp in den Kommentaren!
  20. Eine hosts erstellen die alle Einträge enthält und die per Loginscript verteilen?
  21. Hallo Bandit, folgende Listen sind mir bekannt: relays.ordb.org dnsbl.njabl.org blackholes.mail-abuse.org relays.mail-abuse.org list.dsbl.org multihop.dsbl.org dsn.rfc-ignorant.org opm.blitzed.org sbl.spamhaus.org blackholes.easynet.nl cbl.abuseat.org kannst auch mal hier gucken: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/dnsbl-listen-spamfilter-98408.html
  22. Dann musst du wohl mal sämtliche Software, die ein Postfach berührt, deinstallieren und sehen ob das immer noch der Fall ist. Dann nacheinander wieder alles installieren und zwischendurch testen.
×
×
  • Create New...