Jump to content

Deichkind

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Deichkind

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja das ist mir auch klar^^ Aber WIE?
  2. Und wie kann ich das über Pop3 realisieren?
  3. Hallo, hab mir gerade testweise eine DOmäne aufgebaut mit einem W2k3- Server und einem weiteren W2k3- Server auf dem Exchange installiert ist. Jetzt will ich mit nem Client über Outlook Express die eMails abrufen, über WebExchange funktioniert es nur über Outlook nicht. Er sagt das er den Server nicht findet. Kann mir jmd helfen?
  4. Gibt es für diese, mit verlaub gesagt... be******ene Einstellung... einen Grund? Ich muss 15 minuten warten, bis die DCs sich repliziert haben.
  5. Hallo, wir haben drei Domänen Controller mit verschiedenen Standorten. Alle drei gleichen Ihr Active Directory ab. Novell konnte man früher Prioritäten setzen, also das wenn im DC1 ein Kennwort geändert wurde, wurde es schneller zu DC2 und DC3 übertragen als eine geänderte Faxnummer. Gibt es sowas für Windows 2003 Server auch?
  6. Muahahaha ich lach mich weg ... ganz tief rausgeholt....
  7. Es gibt solche Nummer, die ein Server hat... z.B.: ein 2000 Server hat 50 und der 2003er hat 55 und wären beide im Netzwerk, würde der 2003er das Sage haben, wie heisst dieses Verfahren bzw. die Nummer !? Ich habs auf der Zunge, komm nur net drauf^^ Danke
  8. Also sowas hab ich mir schon gedacht.. und was beinhalten die versch. Prüfungen und Kurse?
  9. Hallo, ich lese ständig was über MCSE und MCSA und so... abba wer kann mir in ganz einfachen Sätzen erklären was das überhaupt ist !?
  10. Hallo, ich habe folgendes Problem an einer Windows Xp Professional Maschine. Die Kiste läuft als Backup Server in der Firmen-Domäne. Virenscanner wurde schon deaktiviert. 1: Kann keine Software Installieren oder Deinstallieren 2: Remotedesktopverbindung geht nicht 3: Fenster mit den Netzwerkverbindungen öffnet sich gar nicht Hat jemand zu einem Problem oder am besten zu allen, einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...