Jump to content

rudi_r

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. rudi_r

    Firefox vs. IE7

    Für den FF sprechen auch die plugins, so dass ich entscheide, wie mein Bildschirm aussieht und kein Softwareriese in Redmond.
  2. rudi_r

    Firefox vs. IE7

    Mich wundert, dass noch niemand sich getraut hat, die monatelang nicht gefixten Sicherheitslücken beim IE zu erwähnen. Daher ist der IE kaum eine vernünftige Wahl (okay, wenn man eine Wahl hat, und nicht von der Konzernmutter festgelegt). Um der IE 7 mag halt manche Browser-Anwendungen nicht mehr, daher ist auf IE setzen keine gute Strategie.
  3. Ich finds lustig, dass die schreiben "befristet", aber nicht für wie lange (3 Monate? 3 Jahre Elternschaftsvertretung?), aber nach dem Gehaltswunsch wird direkt gefragt. MS will also nur die besten der besten, egal was es kostet? :rolleyes: :mad: Onlinebewerbung via Formular haben sowieso die Sitten völlig verrotten lassen :o :shock: , keine Empfangsbestätigung, kein Nix. Oft steht da "wenn sie in 4 Wochen nichts gehört haben, sind sie für unseren Auftraggeber uninteressant". Soviel zum Thema Fachkräftemangel in der IT.
  4. Ist das vielleicht meine Aufgabe, die webseiten unter Microsoft Corporation zu pflegen? :mad: :mad: :mad: Sicher ist nur, dass es hier genügend MS-Jubelperser gibt, die dir gleich unterstellen, nur trollen zu wollen. Wie kannst du es wagen, die überragende Qualität des Führers äh Marktführers anzuzweifeln? Ungläubiger! Ketzer!
  5. @squire: gugg mal auf den zeitstempel unter dem link - MS hat die datei getauscht. Von der würde ich sagen: der download geht wieder, nicht noch
  6. gugg dir mal die homepage von olafw an, siehe http://www.mcseboard.de/member.php?u=2443
  7. rudi_r

    Wieviele gibt es von euch?

    Geht bei mir auch nicht. Kann man nicht anwählen.
  8. siehe auch http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/comptia-92601.html#post562908
  9. Weiß jemand, warum How to obtain the latest service pack for Windows Server 2003 immer noch von ServicePack 1 spricht? Ist SP2 einfach zurückgezogen wie "Direct-X 9 & 10-Update (also auch Vista) vom April 2007" siehe http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/direct-x-9-10-update-also-vista-april-111110.html#post685167 ?
  10. @Das-K: Warum schreibst du "CompTIA" in deiner Signatur einmal mit p und einmal ohne? Bist eigentlich n Ex-Zeitsoldat?
  11. Zumal der Titel sowieso schon die Produktversion (ungefähr gleich mit Jahr) beinhaltet. Will da jemand künstlich die Zahl von Zertifizierten nach unten drücken und MS-Partner (durch Mindest-Punktezahl von Mitarbeitern) an schnelle (!) Rezertifizierung "zwingen"?
  12. Beleidigungen per PM oder Mail werden in Zukunft mit Absendernennung veröffentlicht. = Brauch seit Usenetzeiten
  13. Naja, der Sucher kann jetzt immerhin aus fast 70.000 statt aus über 40.000 MCSE (letztes Jahr) wählen. Bei mir kommt da auf Slides 3, 4 und 5 nur waagerechte Balken, kein Text. Benutze MS-PowerpointViewer 2003.
  14. Von 42.000 auf 68.000 MCSE 2003 ist ein Wachstum von über 50% D.h. die vorhandenen MCSE 2003 werden sehr vergleichbar, ein fast Massen"artikel". Ob das denen so recht ist?
×
×
  • Neu erstellen...