Jump to content

Das-K

Member
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About Das-K

  • Rank
    Member
  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg. :)
  2. Glückwunsch. :) Ich hatte die Prüfung Freitag gemacht, mir ging es teilweise genauso.
  3. Glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum mcsa 2003. :)
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel glück für dein Fachgespräch und deine Präsi. :)
  5. Ich hab ja momentan kein inet mehr, da ich am samstag umgezogen bin. Deswegen konnte ich das erst heute posten. Das gelernte werde und kann ich ja hoffentlich bei euch in der Projektabteilung umsetzen. Deswegen komme ich ja wieder zu euch. ;) Und danke für eure glückwünsche. :D
  6. Hi Leute, ich habe am Freitag meine letzte hürde zum MCSE +S genommen und bestanden. 873 Pkt., 210 min. Zeit, 43 Fragen davon 3 Sims und einige Drag and Drop fragen. Die Sims sind dieselben gewesen, wie die meisten anderen sie auch hatte in der 294. Ich fand die Prüfung zwar nicht so schwer wie die 293, aber sie war dennoch rech knackig. Aber egal, nun kann ich nach einem Jahr lernen mal wieder etwas Freizeit genießen und muss mich nicht mehr so schinden. :D Gruß Kai
  7. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich werde mich am Freitag an diese prüfung machen.
  8. Hallo und herzlich willkommen.
  9. Ich habe meine 299 im januar gemacht, es waren 30 fragen und ich glaube 90 minuten, bei der zeit bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Simus waren keine dabei. Die zeit ist zwar knapp bemessen, aber alles in allem ist die prüfung gut machbar. Vor allem wenn man das buch sauber durch gearbeitet hat. Ich fand sie zumidest nicht all zu schwer, aber auch nicht wirklich leicht.
  10. herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg. :)
  11. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich werde mich nächsten Freitag der Prüfung stellen.
  12. Von mir auch alles gute zum geburtstag.
×
×
  • Create New...