Jump to content

Das-K

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Das-K

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg. :)
  2. Glückwunsch. :) Ich hatte die Prüfung Freitag gemacht, mir ging es teilweise genauso.
  3. Glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum mcsa 2003. :)
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel glück für dein Fachgespräch und deine Präsi. :)
  5. Ich hab ja momentan kein inet mehr, da ich am samstag umgezogen bin. Deswegen konnte ich das erst heute posten. Das gelernte werde und kann ich ja hoffentlich bei euch in der Projektabteilung umsetzen. Deswegen komme ich ja wieder zu euch. ;) Und danke für eure glückwünsche. :D
  6. Hi Leute, ich habe am Freitag meine letzte hürde zum MCSE +S genommen und bestanden. 873 Pkt., 210 min. Zeit, 43 Fragen davon 3 Sims und einige Drag and Drop fragen. Die Sims sind dieselben gewesen, wie die meisten anderen sie auch hatte in der 294. Ich fand die Prüfung zwar nicht so schwer wie die 293, aber sie war dennoch rech knackig. Aber egal, nun kann ich nach einem Jahr lernen mal wieder etwas Freizeit genießen und muss mich nicht mehr so schinden. :D Gruß Kai
  7. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich werde mich am Freitag an diese prüfung machen.
  8. Hallo und herzlich willkommen.
  9. Ich habe meine 299 im januar gemacht, es waren 30 fragen und ich glaube 90 minuten, bei der zeit bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Simus waren keine dabei. Die zeit ist zwar knapp bemessen, aber alles in allem ist die prüfung gut machbar. Vor allem wenn man das buch sauber durch gearbeitet hat. Ich fand sie zumidest nicht all zu schwer, aber auch nicht wirklich leicht.
  10. herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg. :)
  11. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich werde mich nächsten Freitag der Prüfung stellen.
  12. Das-K

    GuentherH hat Geburtstag

    Von mir auch alles gute zum geburtstag.
  13. Ich würde sagen, das ist eine gute wahl. ich an deiner stelle würde das machen. Ich bin momentan selber in der umschulung zum fisi und wenn alles mitläuft, schließe ich am 25.05. meinen mcse +s ab. Es ist zwar recht stressig, aber ich finde es lohnt sich. ;)
  14. Die bücher kannst du bei amazon z.b. bestellen. ich denke um in die ganze sache rein zu kommen, ist die 70-270 ganz gut. das ist der xp client. die prüfung ist nicht all zu schwer, aber auch nicht all zu leicht. Aber ein recht guter start. ;)
  15. Du kannst die self study kits von ms press nutzen. eigentlich gibt es für jedes examen auch ein buch von ms press. ausnahmen sind die isa server soweit ich weiss, da müsstest du dann mit dem handbuch lernen. Bei jedem buch ist meistens eine 180 tage testversion dabei, von daher brauchst du die keine software kaufen. du kannst mit einem rechner, der viel arbeitsspeicher hat lernen. indem du die rechner die du zum vorbereiten brauchst auf virtuellen maschienen installierst. Wenn du dich dann ausreichend vorbereitet hast, meldest du dich zu prüfung an. Entweder bei prometric oder bei personvue.
  16. Herzlichen Glückwunsch. :)
  17. Herzlichen Glückwunsch. :)
  18. Ich würde an deiner stelle die ausbildung machen und wenn möglich auch die zertifikate. Aber die Ausbildung ist schon wichtig, denn die zertifikate bringen nicht so viel, wenn keine ausbildung als fundament darunter stehen. Ist zumindest meine meinung.
  19. herzlichen glückwunsch. :D
  20. ISA Prüfungen gibt es momentan 2, ISA Server 2000 hat die nummer 70-227 und dann gibt es noch den ISA Server 2004, der hat die nummer 70-350.
×
×
  • Neu erstellen...