Jump to content

IRedeker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von IRedeker

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie, sehen den die Fragen aus? Kann mir nicht viel drunter vorstellen. Auch eine Frage in Englisch waehre nicht schlecht um zu Pruefen ob ich nicht zu b***d bin ;-) Ingo
  2. HUPS, ich sehe grade Das-K, du kommst aus Aurich? Ich komme aus Hage bei Norden. :-) Hallo her Nachbar. LG Ingo
  3. Ich danke euch. Ja, den MCSE könnte ich auch in Norwegen machen, habe aber meine bedenken mit den Prüfungsfragen, selbst wenn sie in Englisch sind. OK, wo bekomme ich den die Unterlagen, bzw. welchen Start würdet Ihr mir vorschlagen? Einen 2003 Server habe ich schon aufgesetzt inkl. Allen was dazugehört. Exchange 4.5 Lehrgänge habe ich auch schon hinter mir. LG Ingo
  4. Hallo, ich möchte meinen MCSE gerne vom Ausland aus machen. Ich Arbeite im Moment in Norwegen und habe da meine Familie in Deutschland ist viel zeit. Welches Unternehmen bietet ein Fernstudium an bzw. hat ein Packet mit z.B. Lernsoftware, Bücher usw. Wie viele Rechner braucht man und welche Software bzw. Lizenzen. Welche Erfahrungen habt Ihr. Danke für eure Hilfe. LG Ingo
×
×
  • Neu erstellen...