Jump to content

tony_psc

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über tony_psc

  • Geburtstag 19.08.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tony_psc

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Viele Dank für die prompte Antwort! Der Tipp mit den DNS hat uns überzeugt und auch funktioniert!
  2. Hallo zusammen, wir möchten in unserer Firma demnächst auf WindowsServer/Exchange 2003 migrieren, deshalb verschieben wir nun alle Postfächer auf einen virtuellen Server. Zurzeit haben WindowsNT Server und Exchange 5.5 im Einsatz. Nachdem verschieben müssen wir jedes mal einen neuen Eintrag in die Hosts Datei des jeweiligen Clients schreiben (IP und Name vom virtuellen Server), kann man das nicht automatisieren? Vielen Dank schon mal im Voraus!
  3. Das meinte ich auch damit!
  4. Dieses Tool wäre auch durchaus sehr interessant für meine Firma. Bei uns war es ja leider auch nicht der Erste Rechner, der geklaut wurden ist.
  5. Hallo nochmal, nein der Rechner befindet sich nicht mehr in unserer Firma, zumindest gehe ich davon aus. Beim Ping an die HW Adresse bekommen ich keine Rückmeldung. Aber wie Lefg schon sagt, wahrscheinlich hat das kein Sinn sich die Zeit zu nehmen und die ganze Welt verrückt zu machen wegen ein Rechner. Anzeige gegen Unbekannt und das Geld von der Versicherung holen, ist die einfachste Lösung. Trotzdem Vielen Dank Philip
  6. Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei mir in der Firma wurde ein Rechner geklaut. Meine Frage an euch, kann ich den Rechner an Hand der Hardwareadresse der Netzwerkkarte, in irgendeiner weise im Netz wieder finden? Gruß Philip
  7. Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Bart´s PE Builder(3.0.26) . Ich habe bei meinem Iso Image den Network Support auf "enable" gesetzt. Wenn ich den Network Support mit der penetcfg-dhcp.ini starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: PE Network Configurator unable to install networking components Kann mir jemand helfen??? mfg tony_psc
  8. Hast du den Network Support enabled? Da ist wahrscheinlich mein Fehler!
  9. Hallo, ich versuche mir ein eigenes Iso-Image zu erstellen mit Bart´s Pe Builder 3.0.26, nur leider gibt es dabei einige Probleme. Beim letzten Schritt des erstellens vom Image bekomme ich folgende Fehlermeldung: There were 5 errors and 0 warnings Wenn ich mir die Fehler angucke, will der pe builder irgendwelche Dateien von der WinXP Prof. -CD kopieren. D:\i386\2 D:\i386\4 D:\i386\20 Zwar habe ich natürlich das Verzeichnis D:\i386, aber die die nachstehenden Verzeichnisse existieren bei mir nicht. Kann mir jemand helfen mfg tony_psc
×
×
  • Neu erstellen...