Jump to content

Citrix

Members
  • Gesamte Inhalte

    729
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Citrix

Mentor

Mentor (12/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

13

Reputation in der Community

3

Beste Lösungen

  1. Citrix

    Update-Fehler 0x800f0984

    Habe das In-Place-Upgrade zurückgesetzt. Hat jetzt funktioniert.
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit dem Update auf 21H1. Es bricht immer mit dem Fehler 0x800f0984 ab. Habe das Windows Update + SoftwareDistribution zurückgesetzt und das Update versucht über https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 Hat leider alles nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Lösung für dieses Problem?
  3. Habe dem freigegeben Postfach testweise eine Lizenz zugeordnet -> funktioniert nicht. Habe auch in Outlook das freigegebene Postfach nochmals manuell hinzugefügt, dann doppelt in Outlook zu sehen, funktioniert auch nicht.
  4. Ja, das Feld lässt sich beim erneuten Versenden nicht ändern, auch nicht löschen. Ist in Office 365 Admin Center freigegeben und taucht dann automatisch im Outlook auf. Versenden geht auch, nur erneut senden nicht :/
  5. Hallo, wenn ich in Outlook über ein freigegebenes Postfach eine Email erneut versenden will (aus gesendete Objekte, über den Button), kommt eine Meldung das ich nicht der ursprüngliche Absender bin und wenn ich die Email trotzdem versende kommt ein Error zurück: "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden." Unter dem Admin Center hat das freigegebene Postfach alle 3 Berechtigungen mit meinem Benutzer hinterlegt. Habt ihr noch eine Idee? Gruß
  6. Hallo, ich suche nach einer Lösung für einen gemeinsamen Kalender für einen gemeinsamen genutzten Besprechungsraum. Kunde 1: Nutzt Office 365 mit Outlook / Kalender soll nur im Outlook sein Kunde 2: Nutzt MacOS mit Apple Mail / Kalender soll zusätzlich in Iphone zu sehen sein Kunde 3: " Alle Kunden sollen RW Rechte haben. Keine weiteren Produktkosten. Gibt es hier eine Lösungsmöglichkeit über den Office 365 Account? Ansonsten fällt mir noch der Google Kalender ein. Kann man diesen auch mit mehreren Google Konten (Berechtigungen) verknüpfen? Sonst müsste jeder den gleichen Account benutzen, der ja an eine Handynummer gebunden ist (eher schlecht). Habt ihr noch Lösungsvorschläge? Vielen Dank
  7. Veeam hatten wir mal getestet, da gab es aber keine Validierungsoption. Geht das mittlerweile?
  8. Hallo, gibt es eine gute Alternative zu Acronis Cyber Protect? Wir nutzen es bei Kunden auf über 200 Servern und ca. 5000 Clients in Verbindung mit der Web Management Console. Hauptsächlich als VA in ESX Standard und als Stand Alone Lösung auf Windows Servern und Clients. Leider häufen sich die Probleme in den letzten Jahren enorm mit Acronis. Support, Lizenzsystem etc. Näher möchte ich dazu nicht eingehen. Gibt es eine Lösung die stabiler läuft als Acronis und von der Funktionalität ähnlich ist. Vielleicht noch einen guten Support, wenn doch mal was nicht geht? Könnt ihr mir was empfehlen?
  9. Hallo, Windows 11 + Office 2019 H&B Anbindung per IMAP. Alle Emails landen im Spam. - Junk Email Filterung ist aus - Whitelist funktioniert nicht - Keine Regeln - Keine Addins - Virenscanner verschiebt nichts - Absender nicht auf Blacklist-Servern - An der Signatur liegt es nicht - Ob HTML, Richtext oder TXT egal - Bei anderen PCs kommt Email in Posteingang - Aktuelle Windows Updates + Office Updates Hat noch jemand eine Idee? Hat sich erledigt, lag am aktivierten Postfach Spamschutz bei 1und1...
  10. Danke Microsoft für das Problem, zum Glück hier gleich Hilfe im Forum gefunden :).
  11. Wenn ich das entscheiden könnte, wäre der Server schon vor Jahren erneuert worden. Vielleicht klappts jetzt schneller ;). Danke trotzdem.
  12. Ging leider mit Outlook 2016 auch nicht. Aber mit Windows 10 / Outlook 2016 ging es. Es wird wohl sicherlich eine Lösung geben für den Abwesenheitsassistent, als den ganzen Server zu erneuern ;)
  13. Hallo, wenn ich in Outlook auf "Automatische Antworten" klicke kommt an einem Client mit Windows 11 folgende Fehlermeldung: "Ihre Einstellungen für automatisches Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut." Es ist momentan noch ein alter Exchange SBS 2011. Alle Windows 10 Clients mit älteren bis neuen Office funktionieren. Auch dieser Account hat vorher mit einem alten Rechner mit Windows 10 und Outlook 2016 funktioniert. Ein Neuer Windows 11 PC wurde aufgebaut mit Office 2016 / 2019. Es funktioniert alles außer der Abwesenheitsassistent. Über OWA klappt es. Outlook Autodiscover Test zeigt genau das gleiche an wie ein funktionierender Client. Anmeldedaten in Windows Tresor habe ich bereits gelöscht. Neue Profile habe ich auch bereits getestet. Noch jemand eine Idee oder ist das nicht mehr behebbar in der Konstellation Windows 11 / Outlook / SBS 2011? Vielen Dank Freigegebene Kalender können auch nicht mehr geöffnet werden.
×
×
  • Neu erstellen...