Jump to content

Pinky

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Pinky

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Achso html würde ich programieren JavaScripts kenne ich nicht. so gratis bis 50 Euro.
  2. Einen Tipp nicht aber ein gutes Programm für eine Internet Seite die man gestallten kann. Also ein Programm/Software womit man Internet Seiten erstellen kann. gruss
  3. Hallo zusammen Weiss jemand von euch ein gutes Webpage Programm mit dem man gute Internet Seiten erstellen kann? Es sollte gut zu bedienen sein. Ich habe gute Erfahrungen im erstellen der Pages aber bin noch keine Spezi bin so zu sagen ein Leicht Vortgeschritener in diesem Bereich. gruss Pinky Danke im Voraus!!!!
  4. Das mit Verzeichnis wo du geschrieben hast es gehört nicht rein war eine Antwort da ich die HDD nicht am alten PC anschliessen konnte. So ich habe jeden Ordner noch Manuel die zugriffsrechte vergeben und es Klappt danke dir sehr für deine Hilfe danke. Jetzt kann ich wieder einigermassen arbeiten. danke es hat geklappt.
  5. Das Problem ist ich kann sie nicht Einbauen da sie garnicht Startet. Es kommt die selbe Fehlermeldung \WINDOWS\System32\Config sei beschädigt. Eine Reperatur konnte ich nicht machen. Das zweite direkt beim Ordner zugreifen und wegen der sicherheit, bin ich im Administrator rein und versuche es beim PC (anderer PC) Zumindest habe ich zugriff nur auf meinem Namen aber auf die Unterordner nicht. Kann es sein da ich auf dem Rechner xp Home Edition SP3 hatte und jetzt XP Pro. SP2
  6. Hallo zusammen Ich hatte vorhin ein Posting wegen meinem PC hir hineingestellt und jetzt habe ich das Problem wenn ich die HD auf einem anderen Rechner anhänge kann ich nicht auf meine Daten zugreifen C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Muster. Alle anderen gehen um auf sie zuzugreifen auf den Ordner Programme und so weiter nur auf meine Daten gibt es ne meldung keinen Zugriff. Ich habe keinen Plan mehr wie ich zugreifen könnte. Ich bin in den Abgesichertem Modus gewächselt um dort die Rechte zu vergeben über HD> EIgenschaften> Sicherheit> Rechte die man zum Benutzen braucht auch nichts.:confused::cry::mad: Hier ist noch der Link zum Vorigem Problem: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/brauche-beim-xp-home-edition-146478.html Ich habe hier ein 2. Frage gestartet weil ich sie getrent von einanderer Behandeln will.
  7. Um die HD zu Testen habe ich keine, aber ich habe sie abgehängt und an einem anderen PC angehängt wenn ich jetzt auf die Daten unter meinem Namen zugreiffen will habe ich keine berächtigung weiss einer wieso ich habe die Sicherheit freigegeben und nichts. Also wenn ich unter C: dokumente und einstellungen \ meine Name bekomme ich keinen zugriff zugriff ist gepärt steht da.:confused::confused: danke für die Unterstützung Also Ordner Programme und Systeme habe ich zugriff aber nur auf meine Persönlich Daten habe ich keinen Zugriff. – Meint ihr die HD auf dem anderen Computer zu formatieren und dann neu zu installieren würde nichts bringen? Um sie weiter zu verwenden.
  8. Habe ich auch shon die RAM (verringert) die DVD und die Card-leser ausser die HD die ich benötige. Immerwieder der selbe Fehler.
  9. Leider nichts gebracht der selbe bluescreen fehler jetzt beim R wenn ich es drück und beim erneutem Veruch den PC zu starten bleibt er hängen.
  10. PC DELL 3 GHz 800 cach 3 GB RAM DDR2 250 MAXTOR SATA 3GB/s ATI 1650 PRO 512MB Mainboard vom DELL
  11. Hallo zusammen Habe seit heute Mittag Probleme mit dem PC zuerst kamm der Ton verzert als ich TV über ihn Gesehen habe und dann machte ich einen Neustart. Bekomme ich ne meldung auf einem schwarzen Bildschirm mit weiser SChrift: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Seit her kann ich ihn nicht reparieren habe es mit 3 CDs versucht und auf allen konnte ich das Reperatur Programm nicht starten es Fehlt. Zudem ist ein Bluescreen gekommen das nach dem F8 bei der bestägigung der Eula von der Install CD ist und zwar ist es diese Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000A (0x0A130011, 0x00000002, 0x00000000, 0x8081E63C) Den Fehler habe ich im Internet rechechiert und die Hardware ist ok, man schrieb das es an der Software liegen könnte aber ich weiss nicht an welcher oder der Kernel ist zerstört. Kurz gesagt ne Neuinstalation ist nicht möglich. Vorgestern hatte ich fdisk Probleme in der Konsole der Ereignis und habe sie mit chkdisk behoben und genau einen Tag später jetzt das. Ich hoffe das es kein Stromschlag war denn, vergangener Woche ist mir mein Monitor Implodiert. Der PC lief ohne Problem weiter. Hoffe jemand kann mir helfen komme nicht weiter.:cry::cry::(:confused: PC DELL 3 GHz 800 cach 3 GB RAM DDR2 250 MAXTOR SATA 3GB/s ATI 1650 PRO 512MB Mainboard vom DELL
  12. Ups sorry ich habe die angabe vergessen zu ergänzen ich meinte welches Vista Betriebssystem man da am besten benutzen sollte. Sorry nochmals hab es vergessen.
  13. Hallo zusammen Ich habe eine Frage da ich nicht genau weiss welches Betriebssystem man für einen Gamer PC und einen Gamer Notebook benötig wird, biete ich euch um euere Mithilfe? :confused::confused::confused:
  14. also eigent lich ist es so wo ich arbeiter hatten wir die erste version die man in europa erhalten konnte bekommen und getestet und es war für die katze die ins kalte wasser gesprungen ist selbst der applications ingenieur hatte selber problem herauszufinden wieso sie so instabil war. zum einem stürzte der rechner ab und die daten wurden gelöscht oder man musste alles neu installiern wir haben in einer woche damals 20 mal neuinstalliert und es brachte garnix selbst meine kollegen hatten die selben probleme mit dem selbst mitten im spiel rauschte der rechner ab und die hardware war dann eben auch deffekt und es war eine reine glückssache mit vista den man konnte nur hoffen den rechner den man gekauft hat lauft ohne probleme für 2 monate das aber selten der fall war. jetzt haben alle xp porf. oder xp home bei sich ich persönlich habe von vista nichts besseres erwartet da es sehr wennige hardware gabe die die es erkannte und gut funktionierte und was meine kollegen mit der software gemacht haben kann man sich nicht forstellen. es ist schwer zu beschreiben. das mir der systemwiederherstellung ist es so das er jede woche eine macht und vorher sie scant und da gibt es keine viren erst später. ist das jetzt ein malware virus keine ahnung. also zu thema zurück ich werde es morgen versuchen die daten zu posten falls er morgen da ist. danke
  15. hast recht aber iich habe selber problem mit vista gehabt habe einen rechner vor ca. 4 monaten gekauft man sagte mir das alles passt und er besser laufen wird als ein anderer rechner auf dem markt hatte mich 3000.- Fr. CHF gekostet und nach 2 tagen testen gamen und anderes gab er den geist auf und der supporter sagt es läge an mir das er nicht funktioniert. dann habe ich ihn zu einem vom kollegen empfohlenen supporter gebracht und er fand dann herrraus das vista völlig unstabil lief. ich hatte dann den rechner zurückgebracht und das geld zurück verlang. ich hatte glück den ich habe im vertrag festgesetz wenn der rechner innert 7 tagen nicht ordnungsgemäss läuft kriege ich mein geld zurück und so wars auch. vist ist jetzt noch im unreifenzustand ausgeliefert worden und hat noch maken. kann sein das es bei deinem system alles in ordnung ist aber bei meinem nachbar ist das problem das er nicht jede software erkennt und das er zwei programme nicht vista tauglich sind und sie frühensten in 2 jahren auf dem markt für vista kommen. es lieg an der kompabilität der software an vista. deswegen will er denn rechner auf win xp home uminstallieren. und das notebook selber lauft seit ner weile instabiel. jedes mal wenn er den rechner scannt hat er viren. obwohle er den besten nach der zeitschriften in der rangliste angegebenen antivirus besitzt. nun gut kommen wir wider zum problem: ich hab den konntroller für win xp nicht finden können da steht er nur für vista. ich bin so vorgegangen wie du es mir angegeben hast mit grätemanger und aida um den controller zu finden aber er ist nur für vista.
×
×
  • Neu erstellen...