lefg 269 Report post Posted September 7, 2006 Werter Kuddel, herzlichen Glückwunsch zum 40. Alles Gute für die nächsten 40 ;) :D :) und einen schönen Tag wünscht Edgar Quote Share this post Link to post
Markus_B 10 Report post Posted September 7, 2006 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Möge Dir die Gesundheit und das Glück wieterhin hold bleiben. Markus_B Quote Share this post Link to post
Darkmind 10 Report post Posted September 7, 2006 Hi ITHome Herzliche Gratulation zum Geburtstag !! :) Ich wünsche dir alles Gute ! Grüsse Darkmind Quote Share this post Link to post
humpi 11 Report post Posted September 7, 2006 Hi ITHome, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Quote Share this post Link to post
Dr.Melzer 185 Report post Posted September 7, 2006 Na auch von mir alles Gute! Tom Quote Share this post Link to post
Tobi72 10 Report post Posted September 7, 2006 Alles gute zum Geburtstag! Quote Share this post Link to post
Marcus 10 Report post Posted September 7, 2006 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Marcus, Quote Share this post Link to post
*Cat* 19 Report post Posted September 7, 2006 herzlichen glühstrumpf und lass dich ordentlich feiern :) Quote Share this post Link to post
Squire 73 Report post Posted September 7, 2006 Ich schließ mich an ... alles Gute zum Burzeltag! Quote Share this post Link to post
XP-Fan 151 Report post Posted September 7, 2006 Hey Schwede, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ! Quote Share this post Link to post
TL-511 10 Report post Posted September 7, 2006 wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag!!! Feier schön!!! Quote Share this post Link to post
Christoph35 10 Report post Posted September 7, 2006 Na denn schließ ich mich mal an: Herzliches Beileid .... äh.... Happy Birthday :) :jau: Quote Share this post Link to post
Lian 854 Report post Posted September 7, 2006 Wie schon an anderer Stelle: Alles Gute zum runden Geburtstag :thumb1: Quote Share this post Link to post
Damian 272 Report post Posted September 7, 2006 Eine Runde auf den runden Geburtstag.:D Herzlichen Glückwunsch! Heute bei Aufstehen keine Krise bekommen?;) Damian Quote Share this post Link to post
Hr_Rossi 10 Report post Posted September 7, 2006 Hi ! Jo auch alles Gute ! Hmm wie geht der Spruch: Da geht man schlafen als Spät-30iger und wacht auf als Früh-50iger :D :D Happy Birthday !! lg michl Quote Share this post Link to post