Jump to content

humpi

Board Veteran
  • Content Count

    1,123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About humpi

  • Rank
    Board Veteran
  1. Hallo, das geht auf jeden Fall mit 7zip mit dem Aufruf 7z l -slt datei.zip. Dabei sind dann die Ausgaben für Encrypted und Method interessant. Vielleicht als Ansatz. Gruß, Christian
  2. Hallo, wie schon geschrieben, kennt Get-ADGroupMember keine Eigenschaft Gruppe. Zur Ausgabe aller Eigenschaften lasse den Teil nach der Pipe einfach weg. Ein Tool, um das AD zu dokumentieren wäre zB. Jose. Zu finden unter > http://www.faq-o-matic.net/jose/ Gruß, Christian
  3. Hallo, warum nutzt du den nicht die Abmeldung nach x Leerlaufzeit in der Konfiguration für Remotedesktop-Sitzunhshostserver - Verbindungen Gruß, Christian
  4. Hallo, das hier habe ich gefunden > http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2383.htm Ist das nicht, was du suchst? Gruß, Christian
  5. Hallo, kein Problem. Bei SQL muß ich passen, da ich das in dieser Form noch nicht gemaccht habe. Gruß, Christian
  6. Hallo, ich habe das zwar mit sovielen Dateien noch nicht gemacht, aber wäre robocopy mit Parameter /MIR eine Option? Alle Parameter sind hier zu finden > http://www.tecchannel.de/storage/tools/2033515/robocopy_fuer_windows_daten_schnell_und_einfach_sichern/index2.html Gruß, Christian
  7. Hallo, hat das Anmelden an dem Server überhaupt schonmal funktioniert? Hast du mal die Rechte von c:\users überprüft? Ist das Standardprofil in Ordnung? Gibt es irgendwelche GPO in diesem Zusammenhang?
  8. Hallo, passiert das auch, wenn du einen neuen Benutzer anlegst? Stimmen die Zugriffsrechte auf die Profile?
  9. Tut mir leid, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Trotzdem danke für die Antworten. Schönes Wochenende, Christian
  10. Hallo Sunny61, es muß nichts übernommen werden. Dann war meine Idee mit dem Löschen ja richtig gewesen. Danke für die Bestätigung. Hallo Lefg, da die computer gegen neue getauscht worden, sollten ja eigentlich keine XP Profile auf den Rechnern sein, oder? Gruß, Christian
  11. Hallo, hast du das Profil auch auf dem Rechner gelöscht? Ich gehe mal von Windows 7 aus. Gruß
  12. Hallo, wir haben unsere Clients jetzt endlich alle auf Windows 7 umgestellt. Für die Benutzer haben wir servergespeicherte Profile. Die bekommen jetzt bei der Anmeldung ein .v2 Profil. Meine Frage ist, kann ich die erstellten und vorhandenen servergespeicherten Profile von XP einfach auf dem Server löschen? Danke für eure Hilfe, Christian
  13. Hallo, wenn es ein "größeres" Anmeldescript sein soll, kann du auch mal KIX versuchen. Das sollte deine Anforderungen ebenfalls erfüllen. Gruß, Christian
  14. Hi, ich habe früher mal das ConsoleTool eingesetzt. Schau mal hier > Download Und dann in der Liste unter ConsoleTool. Vielleicht hilft dir das weiter. Die Einstellung wäre dann: c:\consoletool.exe /nomenu
  15. Hallo, kann es sein das sich RAS-Benutzer Adressen aus deinem Pool nehmen?
×
×
  • Create New...