Jump to content

Marcus

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Marcus's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Herzlichen Glückwunsch! Kannst Du noch kurz beschreiben welche Schwerpunkte es gab! Danke und Gruß, Marcus
  2. Sorry, zieh ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!
  3. Hallo, IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.78.20.93 auf deinem Client ist eine falsche IP vergeben. Vergib an Deinem Client mal eine andere: (10.78.10.xxx) dann sollte es funktionieren. Gruß, Marcus
  4. Hallo Pillem, es kommt kein seperates sync. Fenster, bei der Anmeldung erscheint der Text: "Benutzereinstellungen werden geladen" und beim Abmelden "Benutzereinstellungen werden gespeichert" der sync erfolgt also bei der Anmeldung und der Abmeldung. Die sync dauert immer so lange wie bei einem normalen kopier Vorgang, also bei mehren GB Daten kann es schon ein paar Minuten dauern, es werden aber immer nur die neuen bzw. geänderten Daten sync. Gruß, Marcus
  5. Hallo, zu Exchange würde mir Prosoft Software Vertriebs Neverfail for Exchange einfallen. Es gibt noch ein 2 Produkt aber das fällt mir gerade nicht ein... Gruß, Marcus
  6. hi, ich würde es immer dann reinigen wenn es das LW anzeigt! Wenn Du es öfters machst hast Du einen hohen Verschleiß des LW. Marcus
  7. hi, vielleicht findest du hier noch welche! : www.SBSPraxis.de, Wiederherstellen gelöschter Objekte mit OWA, die mit SHIFT+DELETE gelöscht wurden. : Gruß, Marcus
  8. Hallo dermario2, was passiert wenn Du einen neuen User anlegst mit den gleichen Berechtigungen wie dein Administrator, funktioniert es dann? Dann schrittweise mal die Gruppen entfernen vielleicht gibt es dort ein Berechtigungsproblem. Marcus
  9. Das war bei uns der Fehler: KB921398 Das Problem war die shell32.dll die den Explorer immer hat abschmieren lassen. Gruß, Marcus
  10. Es ist sehr wars***einlich ein Pacht, wir hattten das Problem auch mal ich schau mal ob ich die Patch Nummer noch irgendwo finde... Marcus
  11. hi, dann must Du Deine User dazu "erziehen"! Wenn eine Mail größer als 10MB in Deinem Fall dann 5 MB dann halt FTP. Punkt. :-) Denn wenn dein Exchange in die Knie geht werden Sie Dir aufs Dach steigen warum der Exchange nicht funktioniert! Also Policy erstellen und durchziehen! Gruß, Marcus P.S. 10 MB wären aber auch OK
  12. Hi, ist das der einzige DC in der Domäne? Hast Du ein Backup vom AD? Ich hab die Reperaturinstallation von der Windows CD auf einem DC noch nicht gemacht? Sonst würde ich das empfehlen, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht!? Hast du Patches eingespielt oder neue Software installiert? Gruß, Marcus
  13. hi holundermann, wenn Du die Fehlermeldung noch weiterhin bekommst einer der Punkte in dem Artikel hat bis jetzt immer geholfen. Applying Group Policy causes Userenv errors and events to occur on your computers that are running Windows Server 2003, Windows XP, or Windows 2000 Gruß, Marcus
  14. Datensicherung vor so einem Schritt auf jedenfall durchführen!!! Sysprep würde ich nicht empfehlen, da du die SID des Server wohl gern behalten würdest. Wenn nicht gibt es hier ein kleine Erklärung: How To Use the System Preparation Tool (Sysprep.exe) to Perform Disk Duplication Gruß, Marcus
  15. Hallo Zero-G ich würde das auch mit Reperaturinstallation machen! Gruß, Marcus
×
×
  • Create New...