Jump to content

Doerfel

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Doerfel

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das wird wohl das schwerste an der ganzen Sache sein aber ich versuchs mal. Ich werd ja aus dem Urlaub geholt wenn was ist ;-). Danke und falls noch jemand Argumente hat, bitte posten.
  2. FTP-Server ist verfügbar. Muss nur genutzt werden. Vielen Usern ist E-Mail leider einfach bequemer. Ich werde die Groessenbeschraenkung nun vorerst auf 5 MB lassen. Sollten Sich einschränkungen im Arbeitsablauf ergeben so kann man das ja jederzeit erhöhen.
  3. Ich spreche von von Extern eingehenden Mails. Das Umfeld ist schon bei uns auch so das einige dabei sind die gernen groessere Mails 200MB+ verschicken würden (empfangen würden), eben diese die sich nun zu Wort Melden mit dem Argument "5 MB ist doch Steinzeit, selbst bei Freemail-Anbietern kann man Mails mit 200 MB verschicken. Diesem würde ich jetzt gerne mit den korrekten Argumenten dagegenarbeiten ;-).
  4. Hallo Leute, macht eine Groessenbeschraenkung für den E-Mail Eingang sinn oder ist das eher unsinn?! Was spricht dafür und was dagegen?! Viele Gruesse Daniel
  5. ist jetzt der Status Small Business Specialist nur für die Firma in der man arbeiten oder auch für den der die Prüfung erfolgreich bestanden hat persönlich?!
  6. Biete ein Samsung Notebook X10 XTC 1400 Centrino + Rechnung Link: *** Link entfernt *** __________________ Viele Gruesse Daniel Homepage: *** Link entfernt *** Chat: *** Link entfernt ***
  7. @Shisha Jones Ich habe alles, nur bestimmt nicht auswendig gelernt. Ich habe das Englische MS EXCHANGE Buch durch, das deutsche MS Exchange MS-Press buch, die englishe Prüfungssimulation und dann noch die tasknet cd. ICH HABE GELERNT UND MICH DARAUF VORBEREITET !!!!!
  8. Hallo MCP Kollegen, ich habe heute die 70-284 mit 850 Punkten erfolgreich bestanden. Es waren 30 Fragen und man hatte 1:30:00 Zeit. Es waren viele Front-End-Back-End Server konstelationen. Wiederherstellen eines Informationstores. Sicherheit usw. Gelernt habe ich mit dem "grünen" Buch von MS Press und der CD von Tasknet -> sehr zu empfehlen. Viele Gruesse Daniel
  9. Gratulation, die 70-284 steht bei mir nächste woche dienstag an. Hab mich heute angemeldet mit SecondShot als Nervenberuhiger ;-)
  10. die Prüfung war nicht ohne, da Empfiehlt es sich ne Woche mehr lernen dranzuhängen und dann mit dem SecondShot als Absicherung zur Prüfung anzutreten
  11. Hallo, wollte mich nur mal kurz nach der Prüfung zu wort melden. Prüfung habe ich mit 731 Punkten bestanden. Es waren insgesamt 35 Fragen aus den Gebieten - IPSec - SUS - DNS - RRAS - Sicherheit 700 Punkte wurden zum bestehen der Prüfung benötigt. Auf zur letzen Prüfung -> 70-284
  12. klar, werds morgen um 08:00 mal angehen, hab mir allerdings schon die "SecondChance" gesichert falls es nicht so klappt wie es sollte
  13. ich bin erst morgen bei der reelen Prüfung ich spreche von der Prüfungs-Simulation (der Softfware die da bei den MS Press Büchern dabei ist)
  14. Hallo Leute, ich hab hier die Prüfungsimulation zur 70-291 schon mehrmals durchgemacht aber mir kommt das etwas komisch vor. Ich hab 76% und soll damit laut Prüfungssimulation durchgefallen sein. Es sind 45 Fragen. Bis jetzt dachte ich immer das es Insgesamt 1000 Punkte gibt und man 700 Punkte zum bestehen braucht. Das wären doch dann nach Adam Riese 70% somit hätte ich bei 76% eigentlich die Prüfung bestehen müssen bei der Simulation?! Wie ist das denn eigentlich bei der realen 70-291?! - Wieviel Punkte gibts da maximal?! - Wieviele Punkte braucht man zum Bestehen?! - Wieviele Fragen gibts da?!
  15. na da werden die Tests wohl für den praktiker leichter und für den theoretiker schwerer
×
×
  • Neu erstellen...