Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

je nach anwendungszweck bin ich da flexibel, aber im mom bin ich in 2k, dann gibts wieder tage da boot ich kein windows.

 

zum rippen geht nix über nen pinguin :-) oder auf nen richtigen server brauch ich kein klickibunti.

 

nen schnellen mac hab ich leider nicht, sonst würd ich wahrscheinlcih oft unter os x fahren.

Link zu diesem Kommentar

Nee, nee, nee, immer diese Grabenkriege... Fakt ist, das alles seine Vor- und Nachteile hat und dass es irgendwo auch ein bischen Geschmackssache ist, was man nutzt.

 

Ich habe sowohl W2K als auch noch zwei Rechner mit Win98SE laufen. Außerdem aber - die Reihenfolge stellt keine Wertung dar - einen Rechner mit SLES und einen mit SuSE 8.2. Je nachdem, was ich machen will.

 

Zum Nachdenken: habt Ihr schonmal mit einer WinDose eine CD auf der Shell gebrannt??? Meine Linux-Büchse kann das locker....

(So, Schluß mit gefrotzel) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Habe auf meinem PC Windows 2000. Habe es mal mit XP versucht, aber meiner Meinung nach ist 2000 unübertroffen. Leider hatte ich aber auch mit diesem System immer wieder Schwierigkeiten in der Audiobearbeitung(Logic Gold). Dann habe ich den schweren Schritt getan und mir zusätzlich einen MAC gekauft. Ein paar Sachen fand ich im Windows komfortabler, aber man gewöhnt sich dran. Die AUdio und Videobearbeitung ist allerdings der Hammer und unbeschreiblich gut. Kein Meckern kein Hängen, da System ist nicht zum aussetzen zu bringen auch nicht wenn man es drauf anlegt. Benutze allerdings ausschliesslich OSX. Ich glaube unter OS9 soll es auch recht häufig gehangen haben, kann ich aber selbst nichts zusagen. Na ja aber zurück zum Thema. Ich hatte alles versucht mit vielen verschiedenen Mainboards und verschiedenen Windowsversionen. Meiner Meinung nach ist W2000 die bessere Wahl. Vielleicht jetzt erst recht wenn das Servicepack 4 den Rest erledigt. :D

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich lange Zeit von 98se überzeugt war hab ich mal 2k ausprobiert und jetzt frag ich mich wieso erst jetzt, hab mir ne 500 MB partition auf c: angelagt als auslagerungspartition und seit der ersten instalation noch keinen absturtz gehabt, ein über so lange zeit stabiles sys hatte ich noch nie!

XP hab ich auch ausprobiert aber ist nicht mein Ding, zu Bunt, zu groß, auch wenn man klasiches windows einstellt, ich bleib bei 2k, schon wegen dem support :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...