Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

Also von linux kann mich niemand überzeugen, mache mir hier w*****einlich keine freunde auf diese art und weise. Aber was kann man mit linux machen, was man mit windows nicht machen kann ?

 

Und von XP bin ich schon garnicht überzeugt ! Was hat XP was win2000 nicht hat ? Abgesehen von bunten annimationen die mir den ganzen tag über den bildschirm hüpfen ??

Link zu diesem Kommentar

@weler: basteln junge - basteln bis man wahnsinnig wird kann man mit linux :)

 

freie datenbanken, freie programmiersprachen, freier quellcode - wenn du so ein typ bist brauchst du dir nur eine ecke auszusuchen und kannst dich in der materie suhlen die dich interessiert.

außerdem kannst du dich l33t fühlen und auf andere DAU-windowzer herabschauen (während du dir heimlich die zunge zerkaust weil DIE dx9 haben - siehe halflife2 deus ex2 doom3 - arrrrgh) und du nur dappiches opengl - kannst mit deinem apache, postgresql, kde3.2 etc prahlen (was außer dir keiner versteht, braucht oder haben will)

 

ich denke die geläufigen betriebssysteme sind geschmackssache, jedes hat vor und nachteile, und es liegt an dem anwender womit er bereit ist sich herumzuschlagen...

 

gruß, christoph

Link zu diesem Kommentar

wenn man berücksichtigt das dieser thread am 30.12.2001 erstellt wurde, würd ich einfach mal behaupten das 2000 nicht führt da sich innerhalb von fast 2 jahren sicher einiges bei den leuten getan haben wird ;)

 

hab seit langem xp und bin erstaunt wie lange man doch ein m$ produkt ohne reboot online lassen kann :shock: :eek: mein rekord liegt bei 98tagen. sowas kenn ich sonst nur von linux...

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

ohoh.. es gibt noch kamikaze, die sich freiwillig mit Win98 oder ME beglücken.. na prost mahlzeit :)

 

ich selber nutze eigtl nur WinXP.. und wegen der "erträglichkeit":

jedem das seine, deswegen kann man ja auch so gut wie alles ausstellen, was einem nicht passt...auf jeden fall ein meilenstein im vergleich zu den vorgängern (win2k ausgenommen, bis auf die spieleunterstützung)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...