Jump to content

milus84

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über milus84

  • Geburtstag 07.11.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von milus84

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Richtig absolut richtig wenn ich aber den Explorer alleine Öffne also Start- Ausführen- explorer.exe dann sind sie da nur wenn ich z.B. auf dem Desktop liegende Ordner öffne (Doppelklick) dann sind sie weg!!!
  2. In gar keinem Programm Standard Windows! z.B. Eigene Dateien oder Arbeitsplatz!
  3. Hi ich schick mal ein Printscreen von nem Ordner als Anhang!
  4. Hi Leute ich hab da ein Problem mit den Ordnern! Die Symbolleiste in den Ordnern wo "Datei,Bearbeiten,Ansicht;etc" befindet wird bei mir nicht angezeigt! Wenn ich aber den Explorer öffne dann hab ich sie! Jemand ne Idee wie ich das wieder hin kriege??? PS: Ist Win XP Pro
  5. Hi Leute hab da ein Problem habe auf ner Kiste Win2K stand alone laufe lief auch alles bestens nu meldet er jedes mal NT/Autoritätsfehler Code 128 Fehler in C:\Windows\system32\services.exe Rechner wird runtergefahren in 60s. Alle Updates bis Juni 04 sind drauf scann von Blastersuche (Symantec) zeigt nichts und MYDoomscann von MS auch nicht! Weis einer nen Rat (habe schan Serverdienste,etc auf manuell gesetzt da sie die services.exe benutzen)
  6. Leg ein neues Userkonto an!!! Dem kannst du dann einzelne Rechte etc zuweisen wie in W2K auch!!!
  7. Hi Leute hätte da mal ne Frage!!! Ich lass nun regelmäßig Win Updates durchfüren (Online), wo aber legt win die Updates ab damit man sie für den Fall eines neu aufsetzen Archivieren kann?
  8. Guten Morgen also Günter der Speicher ist laut test fehlerfrei im BIOS erkennt er den IDE Port mit der Maxtor HDD nicht.wenn ich die Ports wechsle ist das genauso also kanns am IDE-Port ja eigentlich nicht liegen! ODER???
  9. @günterf Danke für den Link werd in zu Hause gleich mal ausprobieren! Denkst du, dass eine Low Level Formatierung sinnvoll ist?
  10. @ Haraldino Ja die Platten waren schon im Rechner @günterf Win XP soll das einzige Betriebssystem sein! Wie stellt man fest ob der RAM defekt ist beim BOOT lädt er ihn ohne Fehlermeldung oder etwas anderes!
  11. @günterf Ich denke mal weil XP schon drauf war! Da müsste es doch auch wieder drauf gehen!!!Oder?
  12. Leider nicht der fall wird vom BIOS nicht unterstützt würde dann auch ne meldung ergeben!
  13. Nach dem Start von CD läuft das kopieren der Setupdateien danach hängt er sich ohne Fehlermeldung auf! Ram etc muß ganz sein, da Linux und DOS läuft!!!
  14. W2K und XP brechen beide beim Starten der Setuproutine ab. Die Startroutine von CD geht noch. Die 20er HDD ist ne Maxtor die andere ne Western Digital. Jumper sind alle richtig gesetzt.
  15. Ist ein AMD 1200 Rechner mit 40GB und 20GB HDD. hatte vorher Win XP drauf.
×
×
  • Neu erstellen...