Jump to content

LostSoul

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über LostSoul

  • Geburtstag 31.05.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LostSoul

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. LostSoul

    herbstputz

    also wenn du eine 80GB-platte voll hast, dann wirst du auch einiges an programmen, spielen oder ähnliches drauf haben habe ich recht??? das erste, was ich machen würde, wäre etwas "unwichtigeres" mal zu deinstallieren.. oder falls du irgendwie dateien hast, brenn sie einfach auf ne CD.. da passen immerhin bis zu 800Mb drauf!! die temporären dateien kannst du immer löschen, aber das bringt es leider meist nicht... hatte noch nie über 50Mb... ist die platte partitioniert?? welches windows benutzt du?? gruss souli
  2. LostSoul

    trojaner

    was auch helfen kann ist folgendes kleines programm extra für trjoaner erschaffen: "Trojancheck" hier die url wo du es u.a. finden kannst: http://www.trojancheck.de/ damit müsstest du dem trojaner beikommen!! :D greets souli
  3. Office Problem habe ich gelöst... habe in anderen foren sowieso schonmal gelesen, dass winXP anscheinend gewisse probleme mit office2000pro hat.. aber mein fehler war da auch nicht bekannt... wie gesagt.. das scheint wirklich die suche nach der nadel im heuhaufen zu sein!! scheint ich komme um die formatierung nicht herum.. will ja auch mein homebanking mal nutzen können :) falls ich eine lösung finde poste ich die natürlich.. und wenn jdm anders eine lösung weiss natürlich auch mitteilen :D grüsse souli
  4. das mit dem office hab ich schon ausprobiert.. DER fehler ist jedenfalls behoben (da bin ich als newbie sogar mal selber drauf gekommen *gg*) aber der eigtl fehler ist noch nicht behoben.. C:\windows wurde nicht verändert!! was das mit dem old wmi repository zu tun hat weiss ich leider noch nicht genau.. aber hab ein paar gute informationsquellen gefunden... da les ich mich erstmal in die materie richtig ein.. vielleicht findet sich da schon etwas.. aber was mir wirklich kopfschmerzen bereitet ist das, was du (auer) als letztes gesagt hattest.. soweit ich wie ich das bisher verstanden habe, scheint irgendwie eine installation (eine von sehr sehr vielen) "schief gelaufen" zu sein... die herauszufinden ist wohl so gut wie unmöglich schätze ich und selbst wenn würde das ja auch nix ändern... nur was kann man gegen diese "änderung der lokalen definitionen" machen?? oder hilft da doch nur das allseits beliebte "Format C:" ??? an der stelle bedanke ich mich bei allen für ihre hilfe!! ich hoffe, ich kann irgendwann auch einmal jdm helfen... in diesem sinne -> freundliche grüsse Souli
  5. ja diesen pfad gibt es.. folgende errors sind da vermerkt (danke erstma für den tip auer.. wär ich jetz nit drauf gekommen, keine ahnung wieso.. ^^) ERROR: Failed to retrieve class CIM_AssociatedBattery from the repository after creating it; HRESULT = 0x80041002 ERROR: Traversal of import file failed. ERROR: ImportRepository failed to complete. ERROR: Failed to import data from old WMI Repository. Core physically unloaded! Core physically unloaded! Error 80041003 occured executing queued request CAsyncReq_OpenNamespace, Name= root\DEFAULT, in parent namespace root Error 80041003 occured executing queued request CAsyncReq_OpenNamespace, Name= root\SECURITY, in parent namespace root Error 80041003 occured executing queued request CAsyncReq_OpenNamespace, Name= root\CIMV2, in parent namespace root Error 80041003 occured executing queued request CAsyncReq_OpenNamespace, Name= root\WMI, in parent namespace root Error 80041002 occured executing queued request CAsyncReq_GetObjectAsync, Path= WmiBinaryMofResource.HighDateTime=29348202,LowDateTime=4213598208,Name="C:\\WINDOWS.000\\SYSTEM\\wmicore.dll[MofResource]" in namespace ROOT\WMI using flags 0x0 Error 80041002 occured executing queued request CAsyncReq_GetObjectAsync, Path= WmiBinaryMofResource.HighDateTime=29348202,LowDateTime=4213598208,Name="C:\\WINDOWS.000\\System32\\Drivers\\n100nt5.sys[NdisMofResource]" in namespace ROOT\WMI using flags 0x0 Error 80041002 occured executing queued request CAsyncReq_GetObjectAsync, Path= WmiBinaryMofResource.HighDateTime=29348202,LowDateTime=4213598208,Name="C:\\WINDOWS.000\\System\\ndiswmi.sys[NdisMofResource]" in namespace ROOT\WMI using flags 0x0 Error 80041002 occured executing queued request CAsyncReq_GetObjectAsync, Path= RuntimeBinaryMofsAdded in namespace ROOT\WMI using flags 0x0 Error 80041002 occured executing queued request CAsyncReq_GetObjectAsync, Path= RuntimeBinaryMofsDeleted in namespace ROOT\WMI using flags 0x0 ERROR: Security descriptor is trying to bland out the group! Failed to pre-process an instance using a property provider. Error code: 8004100A Win9x security data import failed to complete (usw...) Beschreibung: Allgemeiner Fehler Die folgende MOF-Datei wird analysiert: C:\WINDOWS.000\system32\WBEM\MOF\MSIOff9.mof Fehler beim ™ffnen des Namespaces fr Objekt 1 in Zeilen 10 - 13: Fehlernummer: 0x80041001, Einrichtung: WMI WDM event && WMIBinMof.BinaryMofEventChanged == TRUE CLocaleDefn failed hr = 80041001 WDM event && WMIBinMof.BinaryMofEventChanged == TRUE
  6. das mag ja sein.. aber ich geh über DSL und hardwarerouter ins inet und wähle somit nicht mehr!! also sind dialer unmöglich :) aber ich hab auch einen blocker bzw "anti-dialer programm", und ich habe keinen drauf genauso wenig wie einen virus oder spyware.. cu all
  7. hauptsächlich benutze ich im mom noch den IE6.0 (eine wohltat gegenüber seinen vorgängern... aber hatte/habe kl. probleme mit ihm...) daher bin ich grade dabei auf mozilla firebird vers. 0.7 umzusteigen.. wirklich sehr sehr schön das programm muss ich sagen!! kann eiglt nur besser werden... greets
  8. ohoh.. es gibt noch kamikaze, die sich freiwillig mit Win98 oder ME beglücken.. na prost mahlzeit :) ich selber nutze eigtl nur WinXP.. und wegen der "erträglichkeit": jedem das seine, deswegen kann man ja auch so gut wie alles ausstellen, was einem nicht passt...auf jeden fall ein meilenstein im vergleich zu den vorgängern (win2k ausgenommen, bis auf die spieleunterstützung)
  9. ich nutze auch DSL bei der T..... :) habe ein netzwerk mit insgesamt 4rechnern aufgebaut.. anfangs mit software-gateway.. war aber nicht so das wahre, weil es verschiedene proggys gibt, die nie alles können.. und teilweise haben wir hier tagelang an den einstellungen gesessen... ich empfehle hardwarerouter.. nicht teuer, wirklich simpel (oft sogar mit firewall..) und schnell installiert... have fun souli
  10. also andere einträge bzw fehlermeldungen bekomme ich leider NICHT angezeigt... ansonsten läuft mein system ja auch ohne abstürze oder fehler (alles, wirklich alles funzt, heute den ganzen tag getestet, von a bis z) vielleicht hilft euch der hintergrund, dass mein homebanking nicht funktioniert (auf allen anderen rechnern funkt es aber mit meiner kennung etc..) nur bei meinem nicht!! und das war der einzige fehler, den ich in meinem system feststellen konnte... es steht jedesmal derselbe fehler wie oben bereits gepostet.. hab auch schon einiges an der registry probiert... nix hilft!! trotzdem danke an alle ;)
  11. hier mal mein system und evtl wichtige infos.. hoffe wirklich mit kann jdm helfen.. sys: AMD XP 2400+ Geforce4 Ti 4200 (Powercolor) MSI KT4 Ultra IBM 80GB HDD Windows XP + Service Pack1 + 2Updates(USB2.0) T-DSL über einen Hardwarerouter (3 weitere PC's gehen darüber online..) vielleicht helfen die angaben ja.. achso: ein virus ist es auch nicht.. habs eben überprüft.. ich hoffe auf eure hilfe!! grüsse LostSoul
  12. hallo zusammen!! ich verzweifle langsam an dem problem hier.. also erstmal eine kurze beschreibung: WMI -> ich habe schon viel gelesen und versucht, aber ich bekomme leider immer noch folgende Fehlermeldung, wenn ich unter "systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung..../WMI-Steuerung" verbinden will: "Verbindung mit <Loker Computer> konnte nicht hergestellt werden wegen: "WMI-Allgemeiner Fehler" ich wie gesagt schon viel ausprobiert und vor allem auch einiges aus diesem forum gelesen, aber nichts hat geholfen!! ich hoffe dass einer von euch mit helfen kann!! ich danke allen im vorraus für eure mühen Souli
×
×
  • Neu erstellen...