Jump to content

Bumpelhuber

Member
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Bumpelhuber

  • Rank
    Member
  1. @frapos Ich schätze mal so gross wie das SP2 f. XP !
  2. Hallo Forum, wie Ihr ja aus meiner Überschrift entnehmen könnt , möchte ich gerne wissen wann das SP1 f. den Server 2003 zum download bereit steht. Danke im voraus ;)
  3. Es wird irgendein Windows Patch sein der diese Probleme verursacht!
  4. So mal geguckt. Ich habe den neusten IE 6 druff auf meinem PC. Trotzdem ist der Fehler noch da. Also das bringt auch nix!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
  5. Wie jetzt ??? Du willst doch nicht etwa sagen das der Fehler überhaupt nicht mehr auftaucht. Oder doch ??? Danke im voraus schonmal f. die Info
  6. Hallo erstmal an Dich, Also einen Hardwaredefekt schließe ich aus. Es kann nicht sein das soviele Leute auf einmal einen kaputten PC haben. Wäre ja wie 6x6 Richtige im Lotto. Ich und auch viele andere nehmen an, dass es ein Patch sein könnte, der dieses Problem hervorruft. Es muss ein Sicherheitspatch sein sonnst hätten Windows 2000, XP und 2003 User nicht all die gleichen Probleme.
  7. @citara Nein das ist es leider auch nicht ! Habe ich schon auf mehreren Workstations ausprobiert wo das Problem vorhanden war. Es brachte leider garnichts. :mad: Aber wie kommen sicher der Sache auf den Grund. ;)
  8. Ja leider, ist das so. :mad: Wir werden doch alle zusammen diesen Fehler lokalisieren könen oder etwa nicht??? Es kann wohl kaum an der Hardware liegen wenn soviele Leute dieses Problem haben. Ich habe das Problem unter Windows XP SP1 Prof. alles Patches und Windows 2003 Server Ent. Edit. mit allen Patches. Das merkwürdige ist, ich habe es bei Trillian, CLIPINC, WinAmp, Adobe Acrobat 6.0 Meine Hardware ist zu 100% i.O.
  9. Du hast Recht ! Ich sehe grad in meine Ereignisanzeige und da sind schon wieder 2 Fehler drin. Das ist doch zum heulen mit diesem Fehler. :D Langsam will ich einen Scheck von Microsoft haben als Entschädigung der vielen Bugs in Ihren Betriebssystemen.
  10. Hallo, lies meinen letzten Post in dem Thread. Dann hast Du keine Probleme mehr. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14749&perpage=10&highlight=vorgang%20read%20konnte&pagenumber=7 :D
  11. Hi, ich habe soeben das Problem auf meiner Kiste gelöst. Ich habe Dr. Watson gekillt und nu habe ich Ruhe. Alle Programme die vorher immer Probs gemacht haben laufen 1A. Der Link f. Dr. Watson zum entfernen. http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10895845.html?tid1=&tid2=
  12. Hmmm..... WLAN benutze ich unter Windows 2003 garnicht. Ich benutze den Norton Corp. 9 in Deutsch. ( Der läuft 1A ) Kannst mich über ICQ ja erreichen. 335392012 Meine ICQ Nummer. :D
  13. Hi, ich nehme mal an, dass es sich um einen patch von MS handelt der nicht sauber programmiert wurde.
×
×
  • Create New...