Jump to content

el Filete

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über el Filete

  • Geburtstag 17.09.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von el Filete

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tach Leute, ich klink mich mal in die Diskussion ein. Das Problem hatte ich letzte Woche unter XP immer als ich ein Spiel starten oder ein Video abspielen wollte. Auf Windows 2003 hatte ich das Problem bisher nicht, doch vorhin als ich ein Spiel startete kam wieder die altbekannte Fehlermeldung und das Programm stürzte ab. Die Fehlermeldung kam auch, obwohl ich wie oben erwähnt Dr.Watson deaktiviert hab. Ich hab dann mal spasshalber meinen 2.Monitor deaktiviert ( Anzeige -> Eigenschaften -> Einstellungen; von den beiden Monitoren beim zweiten das Häkchen "Desktop auf diesen Monitor erweitern" entfernt ) und alles funktioniert seit dem wunderbar. Ich denke zwar nicht, das das des Rätsels goldene Lösung ist, aber vielleicht hilfts ja weiter.... Hab übrigens ne ATI 9200 mobility.... daher wollt ich mal die Frage stellen was Ihr so für GraKas habt...vielleicht kann man das Problem ja irgendwie einschränken....
  2. vielen Dank für deine Antwort. das Problem das das abspielen beim ersten mal klappt und beim zweiten mal nich mehr hab ich allerdings immer noch. hast du vielleicht noch den ein oder anderen guten link für mich ? wäre sehr nett... vor allem suche ich noch centrino wlan treiber. Bei Intel selbst find ich nix....vielleicht bin ich auch nur zu ****, keine ahnung. Und was für einen virenscanner benutzt du denn ? PM kann ich dir leider keine schicken, hab zuwenige Post hier im Forum. Wie gesagt, danke schon mal für die Hilfe....
  3. el Filete

    Codecs ?

    Tach Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Kann mir einer vielleicht nen guten Codec Pack für Windows 2003 empfehlen ? Irgendwie bringt der Nimo nicht den gewünschten Erfolg. Ich kann z.B. ein AVI File ohne Probleme öffnen, beim nächsten bleibt der Player allerdings schwarz. Bitte keine Diskussion wie "das ist ein Serverbetriebssystem....blabla", mag ja sein, ich find aber trotzdem das 2k3 bei weitem stabiler ist als xp auf das ich langsam keinen bock mehr habe.... Schönen Dank schon mal....
  4. Tach... ich hab mir selbst vor 4 wochen ne externe 160GB Festplatte zugelegt. Vielleicht klingt die Frage etwas ****, aber ist die Festplatte partitioniert bzw. formatiert ? Wenn nicht musst du die Platte erst mal so in den Rechner einbauen, ne Partition erzeugen und diese formatieren. Danach kannst du sie wieder in dein externes Gehäuse einbauen. :)
  5. Danke schon mal für die Antwort. Ich hab grad selber noch mal ne runde gesucht und bin auf folgenden Thread gestossen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14749&perpage=10&pagenumber=1 Dort wird mein Problem auch schon ausführlich behandelt. Allerdings wird dort nicht mehr wirklich diskutiert. Falls jemand noch nen Tip hätte wäre ich echt dankbar....
  6. Hallo erst mal, ich habe folgendes Problem und wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte: Bei manchen Programmen die ich ausführen möchte oder Videodateien die ich öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung die ungefähr so lautet: "Unerlaubter Zugriff auf Speicher 0000001... Anweisung READ konnte nicht durchgeführt werden." Danach kann ich das Programm beenden oder durch Abbrechen den debug vorgang starten. Zwischen beiden Optionen konnte ich allerdings keinen Unterschied feststellen. Auch eine Defragmentierung der Festplatte hat mir bisher nix gebracht. Kennt vielleicht einer von euch das Problem und kann mir helfen ? Wäre sehr nett... ;) Das es an den Programmen liegt denke ich ausschliessen zu können, da z.B. der Video Player mit anderen Files ( aus der selben Partition ) ganz normal arbeitet. Schönen Dank schon mal....
×
×
  • Neu erstellen...