Jump to content

bododol

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bododol

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hm, bin es halt so gewohnt und unter Win7 ist das doch auch wieder so, oder? bododol
  2. Hallo, ich bin auf der suche nach dem 'löschen' kreuz im Windows Explorer unter VISTA! Kann mir jemand helfen? bododol
  3. bododol

    PDF öffnen

    hi daniel, hat mit firefox geklappt, aber wirklich gescheiter bin ich jetzt auch nicht! muss wohl an den einstellungen vom ie liegen....
  4. bododol

    PDF öffnen

    hm.... habe den Acrobat Reader neu von der homepage von adobe geladen. werde das mit firefox mal versuchen... bododol
  5. bododol

    PDF öffnen

    hallo dg76, seit wann das auftritt kann ich gar nicht sagen, habe aber eigentlich nichts besonderes installiert, wenn du das meinst! die standard einstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, half auch nach neustart nichts. aber was meinst du denn mit 'firebox browser'?
  6. hallo beisamen!!!! habe ein problem mit dem öffnen von pdf's aus dem internet, es kommt lediglich ein kleines rotes 'x' oben links im Eck!!! habe die einstellungen im acrobat reader schon verändert (pdf im browser öffnen) habe win xp mit sp2 und den acrobat reader 6. ich habe ihn auch schon deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts geholfen! bin für jeden tip dankbar. bododol
  7. tolle Idee.... spass beiseite, habe ich gemacht, leuchtdiode an ext. fp leuchtet auch....
  8. hallo, habe im handbuch (board) nachgesehen, habe 2.0 USB, aida hatte ich schon, passt. jetzt habe ich die ext. platte schon erkannt, aber nicht immer. ist immerwieder weg!!!!!
  9. nochmal ich, wie überprüfe ich denn die usb Treiber? Habe USB on board! Woher weiß ich denn ob ich usb 1.1 oder 2.0 habe? bododol
  10. Hi zusammen, vielen Dank für die Ratschläge! SP 1 ist installiert, ext. FP hat sep. Netztei, habe am Rechner USB1 .1 und 2.0, geht bei beiden nicht auch in der Datenträgerverwaltung taucht sie nicht auf. Ob die Platte partitioniert ist weiß ich nicht da ich sie gebraucht bei Ebay ersteigert habe, Verkäufer hat mir aber zugesichert, dass sie bei ihm noch funktioniert hat. Werde die Platte mal an einem anderen Rechner testen, mal sehen, melde mich wieder... Wenn noch jemand einen Rat hat, gerne... Bododol
  11. Hi zusammen, habe eine ext. USB FP gekauft mit 160 GB. Wird aber nicht erkannt, weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung! Ein Kollege meinte, XP erkennt nur 80GB ich müsste mein BIOS flashen! Hat mir jemand einen Rat?
  12. Hallo zusammen, kann seit geraumer Zeit die Funktion suchen im Menü start nur minimiert öffnen (Win XP). Ist lästig immer erst zu maximieren, hat mir jemand einen Rat?
  13. bododol

    Debugger

    Hi Saracs, Dankeschön, so simpel wie es ist, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Habe bereits Scriptdebugging deaktiviert, werde es beobachten ob das Problem damit erledigt hat. Danke Bododol
  14. bododol

    Debugger

    Hallo zusammen, habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem I.E. Beim Aufruf jeder 3-4 Seite bekomme ich folgende Fehlermeldung: --------------------------- Fehler --------------------------- Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 471 Fehler: 'popup' ist Null oder kein Objekt --------------------------- Ja Nein --------------------------- Habe I.E.6 mit SP1 installiert! Hat mir jemand ein vor Weihnachtliches Geschenk (Wissen)? Bododol
  15. Hey Daniel, cool, funktioniert, da werde ich viele meiner Userlein glücklich machen können. Wie hast Du denn das noch gefunden, ist ja schon über 2 Jahre her? Bododol :p
×
×
  • Neu erstellen...