Jump to content

Bumpelhuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bumpelhuber

  1. @frapos Ich schätze mal so gross wie das SP2 f. XP !
  2. Hallo Forum, wie Ihr ja aus meiner Überschrift entnehmen könnt , möchte ich gerne wissen wann das SP1 f. den Server 2003 zum download bereit steht. Danke im voraus ;)
  3. Es wird irgendein Windows Patch sein der diese Probleme verursacht!
  4. So mal geguckt. Ich habe den neusten IE 6 druff auf meinem PC. Trotzdem ist der Fehler noch da. Also das bringt auch nix!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
  5. Wie jetzt ??? Du willst doch nicht etwa sagen das der Fehler überhaupt nicht mehr auftaucht. Oder doch ??? Danke im voraus schonmal f. die Info
  6. Hallo erstmal an Dich, Also einen Hardwaredefekt schließe ich aus. Es kann nicht sein das soviele Leute auf einmal einen kaputten PC haben. Wäre ja wie 6x6 Richtige im Lotto. Ich und auch viele andere nehmen an, dass es ein Patch sein könnte, der dieses Problem hervorruft. Es muss ein Sicherheitspatch sein sonnst hätten Windows 2000, XP und 2003 User nicht all die gleichen Probleme.
  7. @citara Nein das ist es leider auch nicht ! Habe ich schon auf mehreren Workstations ausprobiert wo das Problem vorhanden war. Es brachte leider garnichts. :mad: Aber wie kommen sicher der Sache auf den Grund. ;)
  8. Ja leider, ist das so. :mad: Wir werden doch alle zusammen diesen Fehler lokalisieren könen oder etwa nicht??? Es kann wohl kaum an der Hardware liegen wenn soviele Leute dieses Problem haben. Ich habe das Problem unter Windows XP SP1 Prof. alles Patches und Windows 2003 Server Ent. Edit. mit allen Patches. Das merkwürdige ist, ich habe es bei Trillian, CLIPINC, WinAmp, Adobe Acrobat 6.0 Meine Hardware ist zu 100% i.O.
  9. Du hast Recht ! Ich sehe grad in meine Ereignisanzeige und da sind schon wieder 2 Fehler drin. Das ist doch zum heulen mit diesem Fehler. :D Langsam will ich einen Scheck von Microsoft haben als Entschädigung der vielen Bugs in Ihren Betriebssystemen.
  10. Hallo, lies meinen letzten Post in dem Thread. Dann hast Du keine Probleme mehr. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14749&perpage=10&highlight=vorgang%20read%20konnte&pagenumber=7 :D
  11. Hi, ich habe soeben das Problem auf meiner Kiste gelöst. Ich habe Dr. Watson gekillt und nu habe ich Ruhe. Alle Programme die vorher immer Probs gemacht haben laufen 1A. Der Link f. Dr. Watson zum entfernen. http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10895845.html?tid1=&tid2=
  12. Hmmm..... WLAN benutze ich unter Windows 2003 garnicht. Ich benutze den Norton Corp. 9 in Deutsch. ( Der läuft 1A ) Kannst mich über ICQ ja erreichen. 335392012 Meine ICQ Nummer. :D
  13. Hi, ich nehme mal an, dass es sich um einen patch von MS handelt der nicht sauber programmiert wurde.
  14. Hallo, ich nutze auch nur noch den Server 2003 als Wokstation. So hier mal ne Addi für nen Codec. http://www.free-codecs.com :D Oder schick mir ne PM !!! Ich hoffe Dir geholfen zu haben. In diesem Sinne viel Spaß mit Deinem Sever 2003.
  15. Standarddrucker????????? Wie jetzt ??? Was hat Clipinc mit nem Drucker zu tun ???
  16. Hallo, das Problem hatte ich auch eine Weile lang. Es kamm jedesmal wenn ich ClipInc installiert hatte. Kurz nachdem Setup als das Programm gestartet werden sollte bekam ich auch diese Meldung, es war wie zum verrückt werden. Aber der Fehler kam auch schon ganz unverhofft. Nachdem ich jetzt Windows komplett neuinstalliert habe mit allen neuen Treibern habe ich keine Probleme mehr.
  17. Wie Ihr oben in meinem Betreff lesen könnt löst das Programm CLIPINC dies aus. Einfach installieren und schwups man hat wieder den Fehler. Wahrscheinlich liegt dieser Fehler in einem der Windows Patches.
  18. Hallo, Ich suche eine Hardware Firewall und eine Software Firewall für den Windows 2003 Enterprise Server ! Weiß Zufällig jemand was man da gescheites kaufen könnte. Als Budget wurden mir 5500 Euro zur Verfügung gestellt. Wenn jemand was weiß bitte melden. Vielen Dank im voraus
  19. Hilfe, seit Tagen läuft das System ohne Ende Top und nun hattee ich Winamp aufgemacht und habe kurz in eine Video Datei reingeschaut und kurz nach dem stoppen der Video Datei brachte mir WinAmp die Fehlermeldung. :mad: Die Anweisung in "0x1c403b9b" verweist auf Speicher in "0x00000000" Der Vorgang Read konnte nicht ausgeführt werden. :mad: :mad: :mad: ahhhhhhhhhhhhhh was kann das denn bloß sein ???
  20. Nein ich meine den Audiotreiber. ;) Die Probleme mit dem Read Befehl hatten einige bevor der neue Display Treiber zum downloaden bereit stand. Wir wollen ja den Fehler eingrenzen. Und dies sind meine Vermutungen.
  21. Ich schätze mal es liegt an einem NVIDIA Treiber. Ich habe nämlich derzeitig die Treiber von der Planet3dNow Seite installiert und mein System bringt komischer weise nicht mehr den Fehler. :D Also meine neu Konfi. XPC Shuttle SN41G2 Barton 2500+ 1GB DDR RAM 2x 160GB Samsung Spinpoint nFore Treiberpaket von Planet3dNow APIC Modus im Bios "DISABLED" Win XP Sp1 mit allen Patches von MS wie auch das WinFuture 1.6 Update Pack
×
×
  • Neu erstellen...