Jump to content

testos

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von testos

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok, hab das mal "herausgefunden": 0x00000004: INVALID_DATA_ACCESS_TRAP Aber was bedeutet das für mich ? :)) Außerdem taucht der Fehler jetzt auch vereinzelt und unregelmäßig bei anderen Programmen auf. Dann aber mit der Anweisung "read" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden ?!?!?
  2. Folgende Fehlermeldung krieg ich neuerdings beim Start von Microsoft Explorer und InternetExplorer 6.0: "Anwendungspopup: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x031f0446" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." Komme damit weder auf den "Arbeitsplatz", noch in die Systemsteuerung, geschweige denn den Internetexplorer. Wer hat eine Idee was es sein könnte ????? Hab schon mal die einzelnen Ram-Bausteine (128er und 256er) jeweils alleine ausgebaut, trotzdem obige Meldung. Hab übrigens XP Prof. Fehlermeldung kommt auch erst seit zwei Tagen, hab vor zwei Tagen auch ein neues DVD-Rom installiert, damit kann es aber doch nichts zu tun haben, oder ?!
×
×
  • Neu erstellen...