Jump to content

John Doe

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von John Doe

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nachdem ich lange Zeit von 98se überzeugt war hab ich mal 2k ausprobiert und jetzt frag ich mich wieso erst jetzt, hab mir ne 500 MB partition auf c: angelagt als auslagerungspartition und seit der ersten instalation noch keinen absturtz gehabt, ein über so lange zeit stabiles sys hatte ich noch nie! XP hab ich auch ausprobiert aber ist nicht mein Ding, zu Bunt, zu groß, auch wenn man klasiches windows einstellt, ich bleib bei 2k, schon wegen dem support :cool:
  2. lang hats gedauert jetzt hab ich´s endlich geschaft, der Fehler lag bei meinem Board, hab ein neues eingebaut die gleichen Komponenten wie vorher und siehe da Windows 2000 läuft...naja bis auf den Sound aber das knack ich auch noch ;) danke an alle die versucht haben mir zu helfen, wieso ist eigentlich keiner auf das Board gekommen :D
  3. Also das Problem tritt aufg wenn ich 2000 über 98 drüberinstalliere, das Problem tritt auf wenn ich 2000 auf einer neu Partitionierten Platte installiere, das Problem Tritt auf wenn ich 2000 auf einer unpartitionierten platte installiere, eigentlich immer!!!
  4. auf die frage ob die platten in einem anderen rechner gehen ...eine stammt aus einem anderen rechner auf dem XP lief, an der kann es nicht liegen, und ohne USB hab ich keine Maus mehr aber ich werds jetzt mal checken Gecheck und keine Besserung in Sicht, ich gebs jetzt auch auf und bleib bei 98, dank euch allen :)
  5. Ist IDE und ich hab 2 Platten und hab es mit beiden einzeln versucht, hab auch schon meine Netzwerkkarte, mein DVD und alles überflüssige ausgebaut und nur mit dem nötigsten versucht, aber immer das selbe Prob :suspect:
  6. Hab die Platte schon komplett plattgemacht, neu partitioniert (oder so :D ) auch schon meine zweite platte zum Master gemacht, aber keine Rettung in Sicht :(, hab übrigens auch schon alle überflüssige HW ausgebaut und nur mit minimalbestückung versucht aber hatte das selbe Prob
  7. Hab´ ja noch mei 98se welches ja meistens auch läuft, aber etwas mehr stabilität würd´ ich mir schon wünschen :rolleyes: da muss ich wohl durch so wies aussieht
  8. Athlon XP 1600 war das beste Preis- Leistungverhältnis zu seiner Zeit, hab bis jetzt auch noch kein Spiel gehabt das mehr Power benötigte, dazu ´ne GF 4200 Ti und 512 RAM
  9. Sorry war erst im falschen Forum, Asche auf meine Haupt aber das bringt mich bei meinem Prob auch nicht weiter :D
  10. Tag erstmal, ich hab da folgendes Problem! Wenn ich versuche auf meinem Rechner (Athlon XP1600+ auf Chaintech Board) versuche 2k zu Installieren bricht er ab nach der meldung "Setup startet Windows 2000" er hängt sich jedesmal im schwarzen Bild vor der Lizensabfrage auf...was auch bei XP passiert, kann mir jemand helfen????
  11. Tag erstmal, ich hab da folgendes Problem! Wenn ich versuche auf meinem Rechner (Athlon XP1600+ auf Chaintech Board) versuche 2k zu ninstallieren bricht er ab nach der meldunf "Setup startet Windows 2000" er hängt sich jedesmal im schwarzen Bild vor der Lizensabfrage auf...was auch bei XP passiert, kann mir jemand helfen????
×
×
  • Neu erstellen...