Jump to content

User666

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Keine Ahnung, aber is doch eigentlich relativ, da du die Datei ja jederzeit wieder umbenennen kannst (Originalzustand). Aber versuchs mal mit shift+Klick auf Ja, damit kannst du bei vielen dingen (bildlich gesprochen) sagen "Tu immer ... antworten" Naja, hauptsache du hast jetzt deine Registry eintragung, oder???
  2. kann sein dass ich jetz vollkommenen Blödsinn rede, aber versuchs doch mal mit der "Pause" Tase ganz oben rechts auf der Tastatur. Oder (hab ich mir von einer anderen Antwort hier im Forum geliehen): "Geh mal unter die Systemsteuerung und dann System nun klickst du auf "Erweitert" da drückst du auf den Button Starten u. Wiederherstellen. Dort klickst Du automatisch Neustarten ab." Dann wird der Screen vielleicht bleiben.
  3. Sorry hab kein Server, aber ich würde trotzdem erst mal mit 2000 advanced Server arbeiten. Denn wie alle schon sagten steckt 2003 noch in einer Phase wo noch ne menge Kinderkrankheiten zu überstehen sein werden. Also erst mal alt bewährtes und in einem halben bis 1 Jahr (wenn 2003 auch etwas billiger ist) vielleicht wechseln.
  4. kucksch du ob du die Drucker anpingen kannsch, wenn ja Treiber neu installieren. Wenn nich... Keine Ahnung HW checken.
  5. Hi hab des jetzt nur bei W2k probiert, müsste bei XP aber ähnlich sein. Mach folgendes: Irgendeinen Ordner auf >> Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht Dann "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" anschauen, wenn da ein Haken drin is den rausmachen. Dann deine .txt nochmal in .reg umbenennen. Da wird so ne komische Meldung kommen "bla bla Datei kann unbrauchbar werden bla bla" einfach auf OK klicken und die Sache müsste tun.
  6. kann ja alles sein, aber ich würd trotzdem probieren die Mail neun mal jeweils an 100 Leute oda so zu schicken.
  7. User666

    Hardware

    Na gut, also erst mal vielen Dank für die Tips, als erstes muss ich mal noch n paar Hintergrund sachen sagen: - Arbeitsspeicher hab ich mit Mainboard auf 512MB DDR Ram erweitert (ein 256MB Riegel keine Marke, der andere original INFINEON) --> Hat des vielleicht damit was zu tun? - BIOS reset auch noch nicht gemacht (sollte ich mal...) - Karten hab ich keine außer GraKa (alles Onboard) - Den Lautsprecher im Gehäuse hab ich rausgebaut (könnte ich auch mal wieder rein machen lol) - 1400 C ??? keine Ahnung aba mein Vorgänger der den Proz. hatte hat ihn sogar mit 140 MHz FSB laufen lassen Naja ich meld mich nochmal nachdem ich BIOS gelöscht hab, falls ihr aber noch Anregngen habt schreibt sie trotzdem... Bis dann, und im Sinne:
  8. User666

    Hardware

    Hi alle zusammen, habe nachdem mein ASrock Motherboard (K7VT2) verreckt ist den gleichen Fehler nochmal gemacht und mir ein ASrock K7VM2 Board geholt. Also hab dann auf eine nagelneue HD WinXP installiert und war gerade dabei T-Online Software zu installieren, als ich mir gedacht hab ich durchforste mal das BIOS. Da ist mir aufgefallen dass mein Athlon 1400 Prozi nur mit 1050 MHz läuft. So hab ich mir gedacht ich schraub irgendwelche MHz anzahlen rauf (FSB, ...) Aba FSB hab ich gelassen, da war irgendwas von CPU speed oder ähnliches, was ich vonn 100 auf 133 MHz gepusht habe. Seitdem bottet mein PC nich mehr gescheit und der Monitor geht erst gar nich mehr an (Standby). Kann mir da irgendjemand helfen???
  9. Also, obwohl alle meine Kollegen gegen mich sind, find ich Windows XP für "stand-allone" Maschienen oder normale Clients immer noch am besten und benutzerfreundlichsten. Win 2000 empfiehlt sich natürlich für Server und sonstiges. Aba zum Zocken oder Office Anwendungen finde ich Windows XP einfach spitze.
  10. User666

    Prozessoren

    Tja, ich hab (dem Durschnitt entsprechend) auch einen 1.4 GHz Thunderbird AMD Prozessor in meiner "heiligen Kiste". Der reicht - zusammen mit ner guten Grafikkarte - vollkommen aus. AMD - kleine Firma??? Weiß nich ob das noch so formuliert stimmt. Ich finde es schön das sich eine kleine Firma zu einem ernstzunehmenden Konkurenten für die großen (=Intel) hochgearbeitet hat, doch nun würde ich sagen dass AMD doch fast schon beliebter und besser als Intel ist. :D
  11. Naja bin kein Quereinsteiger sondern direkt in die IT Branche gegangen. RS Abschluss und nun Ausbildung zum FiSi bei der Telekom. wenn ich euch eien Rat geben darf: Geht nie in den ****** verdammten **** Laden!!! Ich denke ich hab hier im Board schon mehr gelernt als in meinem Jahr Ausbildung das schon hinter mir liegt. Naja, schreibt viel damit ich was lern, lol! :cool:
  12. Schonmal über Windows ne ganz normale Druckkopfreinigung probiert? (Kenn mich mit Laserdruckern nch so aus also korrigiert mich bitte falls es so was bei Laserdruckern nich gibt) Außerdem kann es sein, das wirklich nur die verschmutzung innen schuld ist.
  13. Hi, Ihr alle hab mir gedacht, dass es doch sehr interresant wäre mal herauszufinden, welche Taktfrequenz so im Moment durchschnitt ist. Außerdem welcher Prozessor hersteller beliebt ist (kann ich mir zwar eh schon denken, aber egal). Ihr könntet auch schreiben warum Ihr den einen Hersteller dem anderen vorzieht. Also viel Spaß...
  14. sorry wenn ich jetzt nix genaues sagen kann, aber ich hab gehört das es da irgendeinen Dienst gibt der beim Hochfahren immer ne 1/2min bis 1 min. verzögert. Bei mir hat des n Kumpel ausgeschaltet, seitdem fährt der Rechner echt schnell hoch.
×
×
  • Neu erstellen...