Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

@ Blacky

 

da scheint was nicht so ganz zu stimmen. :suspect:

für Win NT4 ging's bis zum ServicePack6a. Die SP's 3,4,6a waren zu ihrer Zeit "gut, bzw. verursachten in den Kontexten, in denen ich damit zu tun hatte, kaum Probleme (im Gegensatz zu SP5...).

Bei W2K ist aber erst SP3 draussen, und zwar erst seit kurzer Zeit (OK, das it in der IT relativ...). SP3 hat sich bisher aber nicht gerade bewährt, viele gehen zurück auf SP2.

SP4 für W2K ist noch gar nicht verfügbar, gibt's noch gar nicht. Schau nochmals nach: :shock:

 

Rechtsklick auf'n Arbeitsplatz, "Eigenschaften". Da steht, was für'n OS (NT, 2000 oder was immer) und unten drunter welches Servicepack, falls eins drauf ist.

 

Wie gesagt: W2K ist stabil und zuverlässig, ausser, die Hardware isses nicht...dann ist aber KEIN OS stabil. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich sag nur Windows2000 -

 

zu XP : Bunt und Frauenfreundlich

zu ME: "keine Worte"

zu 9x : Na man sollte zumindest ein bisschen mit der Zeit gehen.

Linux : ich enthalte mich als Win User meiner Stimme

MAC: zu teuer

 

NE also mit Windows 2000 ist ein super BEtreiebsystem auf dem Markt gekommen. Sicherlich "auf NT Plattform" aber wenn alles läuft , nicht abstürzt und es alle meine Anforderungen erfüllt -

never touch a running system or?

Was Linux betrifft ich hatte eine Kiste damit aber irgendwie ist es nicht so mein fall.

 

MFG Peter

Link zu diesem Kommentar

ich benutzer xp pro von migrosoft der geilen firma aus amerika :D

 

aber wirklich alllllles ausschalten was nur geht sonst hat man das gefühl man spielt mit einem papagei oder regenbogen :p

 

würde gerne schon lange mal nen linux installieren... das soll ja noch sicherer sein als billys progis... jedoch konnte ich mich noch nicht ins a**** kneiffen und mal los legen... kommt sehrw*****einlich davon dass ich schon seit jahren migrosoft (migros ist ein lebensmittelladen hier in der schweiz) benutze und eben ein gewohnheitstier bin ?!?

 

gruss aus der .ch

 

nick

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...