Jump to content

beast256

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über beast256

  • Geburtstag 27.04.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von beast256

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ,ich möchte zuhause einen bestimten ordner der mir gehört einen passwort geben damit andere nicht ran kommen .Aber leider schaffe das nicht ,habe die bücher durschsucht aber nicht .Würde mich freuen wenn ihr mir hilft. mfg :)
  2. das glaube ich auch ,ich habe manche freunde die sie die früfungen abgelegt haben sie sagen alles das gleiche .Es ist ein glückspiel .Mal gucken ,wird wohl eine erfahrung sein ......
  3. in ein paar tagen werde ich die prüfung 70-210 ablegen ,habe mich mit den grünen und völk vorbereitet .Aber im forum habe ich oft gelesen das spirit fragen mehr identisch sind .Was meint ihr werden diese bücher ausreichen die prüfung zu bestehen. mfg beast :) :)
  4. normal formatieren geht nicht am besten windows von xp cd starten mit f12 von cd booten .Dann komt der menu ,das beste ist partion zu löschen danach kommt formatieren
  5. Hallo ,kann ich über den router mit einem software faxen ?
  6. das habe ich mir auch gedacht aber das mus auch ein konfigururation haben oder nicht
  7. Ich habe zuhause 2 pc und einen notebook mit einem router verbindet ,alle lauft o.k .Habe habe zugreif auf internet mit allen und ein kleines lan (peer to peer ) .Nur was ich wissen möchte ist ob ich den router mikt einen acces point verbinden kann damit ich mit den notebook in einen andren zimmer arbeiten kann .Mein router ist ein 4+1 port switch router von d-link habe noch einen port frei . :)
  8. was dazu sagen kann ist ,sehr sehr böse .Ich hasse krieg aber es wird einen geben. Naturlich wer öl hat hat auch die macht so ist das .der große frest immer den kleinen..... :D
  9. ich nutze pc-anywhere von symantec ,bin auch zufrieden :) :) :)
  10. natürlich windows 2000 was den sonst ,
  11. nutze outlook und bin zufrieden ,mancw lücken hat es aber die kann ja patchen.... :)
  12. grizzly ich danke dir diesmal habe ich es gut verstanden :))))
  13. o.k habe jetzt verstanden aber hir gibt es ein haken ,manche von euch sagen das man auch eine lan verbindung mit einem router machen kann aber grizzly sagt niet .Welcher ist jetzt richtig....??caylepsagt das ich zugreifen kann....
  14. naturlich gehe ich ins internet über ein dsl modem , nur die frage ist ob ich mit allen drei in gleicher zeit ins internet kann und naturlich eine lan verbindung zwichen den rechner habe ...mit dem router
×
×
  • Neu erstellen...