Jump to content

rainbow

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über rainbow

  • Geburtstag 18.05.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rainbow

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja habe es mal probiert und es geht leider nicht ich habe die datei im editor geschriebe net use r:\\server203\home (home ordner ist auf dem server auf dem laufwerk c: freigegeben) aber ich weiss nicht was du unter freigabename verstehst
  2. ok ich werde es mal probieren .... THX
  3. hallo leute ich habe mal eine frage man kann ja bei Windows 2000 server im active directory User kontos erstellen und auch ein profil das wenn man von einem computer der im Netwerk verbunden ist, einloggen kann so das auf dem arbeitsplatz ein laufwerk (z.b. R:) vorhanden, dass den hauptsitz beim server hat . So ich wüste gerne wie das geht und was ich dan bei Profie eintippen muss.. wenns geht mit einem beispiel . Thx
  4. Hallo Leute wisst ihr zufällig man man Norton Ghost Enterprise konfiguriert denn ich kann nicht von meinem server aus eine Image file herstellen weil ich den client nicht sehe und für das muss ich doch sicher einstellungen treffen so ich wäre dankbar wenn ich mir das erklären könntet.... THX
  5. rainbow

    Cd-Rom

    nein es steht nichts über die Laufwerke
  6. rainbow

    Cd-Rom

    was ist eventlog und wo kann ich dies abrufen ??? aber im gerätemanager sehe ich bei den laufwerken Ausrufezeichen.....
  7. rainbow

    Cd-Rom

    nei sie werden dort auch nicht angezeigt und sie haben keine Laufwerk buchstaben.
  8. rainbow

    Cd-Rom

    hallo leute habe ein grosses problem auf meinem Computer werden die CD-Roms nicht angezeigt. (Windows XP) .Aber im Bios werden sie angezeigt (DVD und Brenner sind richtig angeschlossen) DVD-Rom und eine Brenner
  9. ich danke euch für die antworten und werde mal eure vorschläge entgegen nehme............... Danke
  10. :( :( :( Habe am 2.dez den A+ test nicht bestanden weil die Fragen nicht über ein mit dem Buch A+ waren und jetzt ist es eine Adaptive Prüfung und ich wollte mal wissen ob ihr ein anderes Buch oder Internet seit kenn wo man gut für den A+ vorbereitet ist. PS: Bitte ein Buch angeben wo Aktuell zu den Fragen ist... Danke :( :(
  11. rainbow

    Server

    Danke viel mals!!!! Werde morgen in ein bookshop reinmarchieren und mal die Bücher anschauen die ihr mir empfohlen... :D
  12. rainbow

    Server

    Kennt von euch jemanden ein gutes buch das nicht über 110 Sfr. kosten würde und über die konfiguration von server und remoteinstallation. Oder einfach ein guets Buch zum Thema Server das verständlich ist auch für anfänger.
  13. Hallo, Ich haeb zu hause einen server in dem windows 2000 als remoteistallatiom gespeichert ist(risetup). Dann habe ich einen andern PC mit dem möchte ich per netzwerk windows 2000 installieren, aber wenn ich dann im setup menü anfang bin kommt ein Fehler und dieser lautet: "Das con Ihnene gewählte Betriebssystemabbild enthält keine erforderlichen Treiber für die netzwerkkarte." Kann man dagegen etwas machen wenn ja wie????????
  14. kennst du die Seite http://www.schoe-berlin.de, wenn ja waren die Fragen etwa so schwer wie die vom Test, oder einfacher?
  15. Weil ich will eine Remoteinstallation machen und ich glaube das ich die wichtigsten Konfiguration gemacht aber es geht immer noch nicht es steht"No boot filename recevied"
×
×
  • Neu erstellen...