Jump to content

Wer jetzt noch Windows XP hat ... Windows 11 Leak


Recommended Posts

Leaks in Ehren.. Sich die Poente vor einem großen Event wegnehmen zu lassen, ist fraglich ob das gewollt ist. Das passiert sogar regelmäßig bei Apple trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen bei den Entwicklern. Ob gewollt oder nicht, was kommt oder nicht, stellt sich erst später raus. Eines ist damit sicher, Microsoft will Geld verdienen ;-)

Link to post

Bin gespannt ob es wieder Patentstreit wegen der runden Ecken geben wird. 

Das hatten wir doch mit den Kacheln schon einmal. Apple hält ein Patent auf runde Ecken. Keine Ahnung wie das damals beendet wurde. 

 

Link to post

Ich bin etwas erstaunt über den Namen "Windows 11" (falls er denn stimmt). Bis jetzt hiess es von Microsoft ja, Windows 10 sei die letzte Version von Windows gewesen (welches natürlich weiter aktualisiert werden würde). Aber vielleicht ist das nur Marketing und aus Windows 10 21H2 wird dann einfach Windows 11 22H1 oder so.

 

Mehr als Screenshots und runde Ecken interessieren mich die inneren Werte, unter anderem der Stand Windows on ARM.

Link to post

Moin,

 

vor 2 Stunden schrieb MurdocX:

ist fraglich ob das gewollt ist

da Microsoft schon mehrfach gezeigt hat, dass sie große Projekte geheim halten können, wenn sie wollen: Geh davon aus, dass solche "Leaks" und die damit zusammenhängenden Spekulationen Absicht sind. Das hat direkten Nutzen (im Gespräch bleiben) und versorgt auch die Medienpartner (die was "Neues" zu berichten haben - immer wieder "die 10 besten Tricks zu Windows" macht denen ja auch keinen Spaß).

 

Gruß, Nils

 

  • Like 2
Link to post

Ein kurzer Bericht über einen Inplace Update von Windows 10 (19043) auf Windows 11 auf deskmodder. Laut der Beschreibung ohne Probleme. Wer es selber mal testen will findet dort auch Links auf die ISO (natürlich sollte man vorsichtig bei Downloads aus unbekannten Quellen sein).

Link to post

Moin,

 

ich finde, wie sollten uns an diesem sehr halbseidenen Kram, der juristisch mindestens "grau" ist (oder woher haben die die Lizenz, dieses ISO zu verbreiten?) nicht beteiligen. Der Informationsgehalt dieser Artikel ist von Null kaum zu unterscheiden.

 

Gruß, Nils

 

  • Like 3
Link to post

Ach, man wird älter... Vor zwanzig Jahren habe ich mir noch jede verfügbare Alpha und Beta "geholt" und jetzt beobachte ich aus der Ferne, warte auf die fertige Version, und hoffe, dass nicht zu viel anders ist. :D

Link to post
Am 16.6.2021 um 12:10 schrieb NilsK:

Geh davon aus, dass solche "Leaks" und die damit zusammenhängenden Spekulationen Absicht sind

Hallo :)

 

seid Ihr denn sicher, dass das kein Fake ist? Denn...

Am 16.6.2021 um 10:37 schrieb mwiederkehr:

Bis jetzt hiess es von Microsoft ja, Windows 10 sei die letzte Version von Windows gewesen (welches natürlich weiter aktualisiert werden würde).

Gruß Ingo

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...