Jump to content

schlingo

Members
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Popular

About schlingo

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Lian :) ähm warum? Ich habe keine Lust, eine Datei (mit all den Gefahren) herunterladen zu müssen, wenn ich den Text auch mühelos im Posting lesen könnte. Gruß Ingo
  2. Hallo Sascha :) oh, sorry. So etwas habe ich nicht und kenne mich deswegen damit nicht aus. Da müsste dann ein Experte einspringen. Gruß Ingo
  3. Hallo Sascha :) im Browser in Deinem Profil in den Kontaktinformationen. Gruß Ingo
  4. Hallo :) naja, ein Upgrade auf eine neue Version (d.h. z.B. von 1809 auf 1903) ist eher eine Neuinstallation statt ein Update, vergleichbar mit einem Upgrade von 7 auf 8. Dabei kann immer etwas schief gehen. Gruß Ingo
  5. Hallo :) dazu gibt es einen KB-Artikel: Skalierungsprobleme für Geräte mit hohem DPI-Wert in Windows. Die andere Frage ist, ob Dir der hilft. Gruß Ingo
  6. Hallo :) ist das nach einem sauberen Systemstart auch so? Gruß Ingo
  7. Hallo :) wenn ich nicht ganz blind bin, dürfte das daran liegen: Du weißt aber schon, dass auch ein Admin keine vollen Rechte hat? Dazu brauchst Du eben: Du musst die Konsole explizit als Administrator aufrufen (und die UAC bestätigen). Das reicht nicht, siehe oben. Gruß Ingo
  8. Hallo :) der Mindestlohn liegt aktuell bei 9,19€. Gruß Ingo
  9. Hallo :) damit das so bleibt, beachte bitte sicherheitshalber CVE-2019-0708 (siehe dazu auch die Presseinformationen des BSI - Windows-Schwachstelle: BSI warnt vor möglichen wurmartigen Angriffen). Gruß Ingo
  10. Hallo :) was hast Du für Fx bezahlt? Fordere von Mozilla Dein Geld zurück. Ich habe oben schon Sören Hentzschel zitiert: Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Gruß Ingo
  11. Hallo :) Du hast das Problem nicht verstanden. Fx funktioniert genau richtig und wie erwartet. Wäre es Dir lieber, wenn ein Hacker die Erweiterungen gehackt hat und Dich Fx nicht darauf hinweist? Richtig, es gab ein Problem mit dem Zertifikat, aber... Korrekt. Dieser "Workaround" ist eine Urban Legend. Übrigens ist das Problem inzwischen gefixt, siehe Add ons wurden deaktiviert. Gruß Ingo
  12. Hallo :) zumindest dafür brauchst Du doch keine Roaming Profiles. Daten in Firefox-Profilen sichern und wiederherstellen oder das Profil gleich auf dem Server erstellen: Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen. Gruß Ingo
  13. Hallo :) passt zwar nicht genau, aber schau mal hier: Word und Excel stürzen beim Beenden mit Fehler 0xc0000374 ab. HTH Gruß Ingo
  14. Hallo :) Windows 10 Version 1803: Netzwerksuche/-umgebung leer Gruß Ingo
  15. Hallo :) noch einmal: Nein. Lies Windows 10 Version 1803: Netzwerksuche/-umgebung leer. Gruß Ingo
×
×
  • Create New...