Jump to content

klausilein

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von klausilein

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich benutze seit vielen Jahren einen Epson Perfection V 330 Photo. Der Scanner hat immer sowohl für Auflicht- wie Durchlichtvorlagen gut funktioniert. Irgendwann hat dann Photoshop seine unterstützung füt Twain eingestellt, das konnte ich durch Irfunview ausgleichen. Nun habe ich mein Windows 10 auf Windows 11 upgedated, nun geht garnichts mehr. Der Scanner wird nicht erkannt. Ich habe dann den Scanner über den Gerätemanager deinstalliert und den PC neu gestartet. Mit viel Müh und Ach habe ich dann den Scanner wieder zum Arbeiten gebracht, aber leider nicht dauerhaft. Immer, wenn ich scannen will, muß ich den Scanner deinstallieren und den PC neu starten, sonst wird er nicht erkannt. Windows 11 hat eine Scan-Funktion, die habe ich auch schon probiert, es bedarf auch da einer Deinstallation und eines Neustarts. Auch bei Epson habe ich nichts hilfreiches gefunden. Google brachte mich leider auch nicht weiter. Alle Tips gehen nicht. es bleibt immer nur Deinstallation und Neustart. Kann mir jemand helfen? klausilein
×
×
  • Neu erstellen...