Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen (... Liebe Sorgen seit ihr auch schon aufgewacht... *sing*)

 

naja, irgendwie nicht gut geschlafen, nunja, ist ja bald wochenende *sich vom Kalender wegdreh*

 

urluab urlaub... alle um mich herum bekommen sie Urlaub, dann kommen so dinger wie "wie lange brauchen sie um das einmal durchrechnen zu lassen? Ich: also 2 Tage brauch ich dafür schon, aber nur wenn die daten wirklich stimmen. Er: Oh ne, geht nicht, heute ist mein letzter Tag, und ich bin nur bis Mittag da..." - ohne worte...

 

am liebsten ist denen das wie bei StarTrek:

 

Kirk: Scotty wie lang brauchst du um den Warpantrieb zu reparieren?

Scotty: oh mann, 1 Tag sicherlich...

Kirk: Wir muessen hier weg, maximal 12 Stunden!

Scotty: Ok ich machs in 2!

Link zu diesem Kommentar
Unterm Dach arbeiten kann aber auch nachteile haben. Schonmal nen 19" Schrank 3 Etagen durch Treppenhaus geschleppt? :D

 

mein Arbeitgeber verbietet mir schwer zu schleppen, bei dem Büroumzug wurd emir eine Kiste meiner (privaten) EDV-Bücher aus der Hand gerißen. Die "Umzugshelfer" belehrten mich dann das die Genoßenschaft vorschreibt das nur für schwerestragen geschulte Personal sowas machen dürfen. Ich wurd enicht geschult, von daher durfte ich nicht tragen XD

Link zu diesem Kommentar
Nichts gegen Bäcker, aber mein Vorgänger war einer. Wenn ich so sehe, was er fabriziert hat, wäre er vielleicht doch besser Bäcker geblieben.

 

ichz glaub du und dein Kollege bildne ein eindrucksvolles Team, warum geht ihr abends nichtmal zusammen in die Oper oder Bier trrinken :P

 

*duck und vor PATs bitterbösen Blick versteck*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...