Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

oh Kieler Woche ist schön, da war ich vor zig-Jahren auch schonmal und hab mir die MIR angeschaut.

 

Wie kommts, dass Ihr so tolles Wetter habt?

 

Hier ists affig warm, es hat aber die ganze Nacht geregnet und gewittert. Ich geh hier noch kaputt.

 

Jetzt erstmal Kaffee trinken und dann... mal sehen...

 

Gruß aus Köln

Link zu diesem Kommentar

Moin an Bord,

 

heut morgen, als ich aufwachte, schien die Sonne. Ich freute mich auf 'nen schönen Tag. Nu regnet es. :(

 

@Edgar,

meinen Sysadmin-PC lasse ich nicht über Nacht unbeaufsichtigt.

 

@möbi,

ich würde ja auch gern lernen, aber es liegt so viel Arbeit an, die am besten vorgestern schon ferti sein sollte...

 

@eXOs,

halte durch!

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mein neuer Schreibtisch kommt bald.... wurde schon vor 3 Wochen bestellt, aber ist immer noch nicht da :confused: . So auf dauer ist das etwas nervig den gaaaaanz großen Schreibtisch, sprich Fußboden, zum Lernen zu benutzen. Aber einen Vorteil hat das ganze: Platz ohne Ende und man kann sich vernünftig ausbreiten ;)

 

Aber welche Strapazen nimmt man nicht alle auf sich, wenn man sich entscheidet umzuziehn ;)

Link zu diesem Kommentar

mmh bei mir auf dem Flur ist die Kaufmänische Ausbildung, sprich immer viel Azu-Bienen. Und an heißen --- korrektur ... warmen Tagen, hat man schon nette "Aussichten" :) wobei es auch manche übertreiben, das fällt dann meistens in der Kantine auf wenn sie sich mit dem Rücken zum Saal setzen, weil sonst der rock zu kurz ist -.-

Link zu diesem Kommentar
mmh bei mir auf dem Flur ist die Kaufmänische Ausbildung, sprich immer viel Azu-Bienen. Und an heißen --- korrektur ... warmen Tagen, hat man schon nette "Aussichten" :) wobei es auch manche übertreiben, das fällt dann meistens in der Kantine auf wenn sie sich mit dem Rücken zum Saal setzen, weil sonst der rock zu kurz ist -.-
Och Mann, will auch sowas haben. Bei uns ist die Aussicht nicht so toll ;) :D
Link zu diesem Kommentar

Maaaahlzeit an Board,

 

@PAT,

na das würde er dann auch. Aber solange wie er nicht an sein muß ...

 

@möbi,

hihi... kannst froh sein, dass nich das Altersheim nebenan is ;) Sonst würdest mit Schokolade und sonstigen Geschenken bzw. endlos langen Gesprächen zugeschüttet werden ;)

Ach und ich dachte jetzt beinah, du müßtest halbnackte Rentner ertragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...