Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Board!

 

So, in eine neue Runde. Wobei ich am liebsten zu Hause geblieben wäre. Wir haben gestern in unserem Erlebnisbad eine Aktion zusammen mit einem Radiosender gemacht, sind danach noch im Schwimmbad geblieben. Nun hat jeder, der dabei war einen Sonnenbrand. Ich habe auch einen ziemlich starken, mir geht's auch nicht besonders gut, fühl mich wie ein ausgelatschter Turnschuh.

 

Laut ist es hin und wieder. Wir befinden uns in einer Einflugschneise eines Truppenübungsplatzes, wo zur Zeit die größte Luftwaffenübung Europas stattfindet.

 

Das Positivste ist, dass meine Kollege diese Woche nicht da ist. :D

 

 

@lefg

Lass Dir den Cappu schmecken. Wobei sich mir dabei der Magen umdreht, mich kann man mit Karamel jagen.

 

@Morpheus_

Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit. ;)

 

@SysAdm

Herrje, könnest Du mal das Licht anlassen. Vielleicht gefällt es anderen nicht, wie ein Maulwurf im Dunkeln zu arbeiten. :rolleyes: *lichtwiederanknips*

 

@Esta

Bienvenida.

Ich hoffe, Du hast Deinen Urlaub gut genossen und bist heute morgen nicht allzu sehr gestresst worden.

Bei meinem nächsten Urlaub (welcher nicht absehbar ist) werde ich für meinen Teil Handy usw. "aus Versehen" zu Hause vergessen.

Link zu diesem Kommentar

@PAT:

 

Du tust mir leid, ich hab mal 2,5 jahre auf nem Militärflughafen gewohnt. Ich kenne das.

 

Wenn ständig 50m über einem F16, C47 und AWACS herfliegen, und man dann immer alle Dinge im Regal zurückschieben muss, is das ganz schön lästig.

 

Dieses ****e Neonlicht geht mir auf die Augen. Ausserdem ist draussen hellichter Tag. Darum: *KLICK* - AUS

 

*LICHTSCHALTERSABOTIER* :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...