Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mmmh *trübsalblas*

 

nunja, leider hat sich am Wochenende herausgestellt da smeine Prellung des Armgelenkes keine Prellung ist. Ich hab mir direkt das Handgelenk angeknackst, deshlab darf ich nun ein "kleinen" gibs tragen, der das Programmieren was unmöglichmacht weil ich meine rechten 5 finger nicht genau positionieren kann. Mein Text sieht also aus als würde ich unter legasthenie (oder wie das genau heist) leiden. 2 wochen geht das nun so. Arzt wollte mich krankschreiben, hab da saber abgelehnt, wegen zeitdruck und abarbeitung wichtiger aufträge die für mich persönlich recht wichtig sind. vieleicht geht das auch irgendwann und der Gibs fällt garnicht mehr auf :)

 

wenigstens die Kaffeetasse kann ich mit rechts halten, also das wichtigste geht :)

 

ansonsten, wünsch ich einen wunderschönen tag :)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

gute Besserung wünsche ich dem Verunfallten (tolles Wort). :) Ist das Licht nun an oder aus? Nun, ich stecke mal den Wasserkochen an für Cappuccino Caramel-Krokant. Die Sonne schien vorhin durchzubrecjen, inzwischen haben sich die Wolken durchgesetzt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich vermisse die Sonne und wärme, die ich in Spanien hatte. :(

 

In den 3 Wochen hat sich hier einiges getan. Neben meinem Schreibtisch steht ein neuer Laserdrucker. Die Kollegen haben meinen Arbeitsplatz zugemüllt, den ich so schön noch vorm Urlaub aufgeräumt hatte.

 

So werd mich langsam weiter durchtesten.

 

@Morpheus,

gute Besserung.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...