Jump to content

lck

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About lck

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 03/14/1975
  1. Hallo Ich nehme zum scripten autoit. Diese Funktion ist dort enthalten msgbox(0,"Test","vbinformation"&@cr&"INFO",5) (Box ausehen ,hier nur Ok Button,Fenstertitel,Text in der Box,neue Zeile,nächster Text,Zeit) gruß lck
  2. Hallo Wir benutzen Classikdesk von Helpline. Gruß LCK
  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Gruß Lars
  4. Hallo Wir haben JMR FORTRA SCSI Gehäuse im Einsatz. Gruß Lars
  5. Hallo Wir setzen diesen ein. ( PS/2 und USB ) The%20Leading%20KVM%20Switch%20Solutions%20Provider,%20ATEN"]http://www.aten.com/products/productItem.php?pcid=2005010513171002&psid=20060411131311002&pid=20071023170235008&layerid=subClass1]The%20Leading%20KVM%20Switch%20Solutions%20Provider,%20ATEN Info 2: Plattformübergreifender IP-Fernzugriff auf Server und Geräte » Plattformübergreifender IP-Fernzugriff auf Server und Geräte, 16-Port Cat 5 KVM Over the NET–Switch KH1516i - Foto ATEN Internationalopenprwebreaders, KH1516i, KH1508i, Server, Adm Gruß Lars
  6. Hallo Ich teste gerade Sharepoint 2003 Deutsch auf einem W2K3 Std.Server , der kein DC ist. Ich bekomme die ApplicationTemplateCore nicht "installiert" Ich habe diesen Befehle getestet ... stsadm –o addsolution –filename ApplicationTemplateCore.wsp Der Fehler ist : "Fehler in der Befehlszeile" Hat jemand einen Rat für mich ? Gruß Lars
  7. Ich selber kenne noch die Damago in Essen. Ist von Bo. nicht so weit und gut zu erreichen . Dort lege ich immer meine Prüfungen ab. Gruß Lars
  8. "Klick Licht an " Ist das Dunkel heute, egal ich mache mir jetzt einen Kaffee und dann gehts los. Dann hoffe ich , das nicht so viel dazwischen kommt , damit ich um 13 Uhr das WE einleiten kann.:cool: Ich wünsche allen einen stress freien Tag Gruß Lars
  9. Hallo Bei einem User tritt folgendes auf ... In sporadischen Abständen erscheinen im Kalender leere Termine, die keiner erstellt hat. z.B leerer Termin um 0 Uhr, ohne weitere Markierung Kalender etc. ist nicht frei gegeben Der Cache Modus ist aus.client (W2k3 Server mit Exchange 2003,akt.SP´s) Wir haben den PC neu installiert, getauscht gegen anderen,Postfach gelöscht ,neu erstellt und die Daten importiert. Alles ohne Erfolg. Der User benutzt auch einen PDA mit Aktive Sync 4.5 Hat jemand eine Idee Gruß Lars
  10. Guten Morgen Ich mußte erst überlegen,ob ich mit dem Boot oder dem Auto zur Arbeit kommen sollte. Ist das ein Sch.... Wetter. Trotzdem wünsche ich allen einen stressfreien Tag Gruß Lars
  11. Heute stand im MCP Flash Übergang zu Windows Server 2008: Vouchers werden im September versendet Eine aktuelle Information für diejenigen, die sich mit einem um 40% vergünstigten Voucher zu unseren Transition-Prüfungen 70-648 oder 70-649 vom MCSA bzw. MCSE on Windows Server 2003 angemeldet haben: Ihre Vouchercodes sind noch nicht verschickt worden. Wenn Sie sich vor dem 30. Juni 2007 (über die Webseiten Microsoft.com/Microsoft Learning) angemeldet haben, erhalten Sie Ihren Voucher per E-Mail, sobald die Prüfungen im September 2007 in den Testcentern verfügbar sind. Von Ihrer Seite ist gegenwärtig keine Handlung erforderlich. Gruß Lars
  12. "Klick" Licht an :cool: Guten Morgen @ all Wieder ein trüber Sommermorgen, der Kaffee läuf. Ich hoffe , das es heute ein Stressfreier Tag wird. Gruß Lars
  13. Schaue mal bei Kingston vorbei, dort kannst du das Modell angeben und dann sagt dir Kingston,welche Module passen. Gruß Lars
  14. Hallo Wir nehmen den Webwasher (als Proxy). Kannst Dir ja mal ansehen Gruß Lars
  15. Guten Morgen alle zusammen Ist das wieder ein trüber Tag , Regen ohne Ende. Gruß Lars
×
×
  • Create New...