Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und Licht aus, da es bei uns bereits hell wird.

 

Der Morgen fängt mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, da heute ist Freitag :D , aber unsere Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben :mad: .

 

Mal sehen, was heute hier noch passiert. Da musste ich mir doch tatsächlich einen Tee aufbrühen.

 

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier ist auch noch keine Sonne in Sicht. Aber am Wochenende soll es schon schön sein. Es muß so sein, denn dieses Wochenende ist für Hundi geplant und viel draußen sein.

 

Unser Azubi bekam heute seine Ergebnisse von der Zwischenprüfung. Hat er ganz gut hin bekommen. :jau: Wir sind stolz auf ihn.

@Daniel,

Tee ist viel gesünder. ;)

 

@Edgar,

hoffentlich nur gute Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Frühstück habe ich beendet, acht halbe Brötchen mit Schinken-Käse, Corned Beef und Zwiebelmettwurst; darauf kommt nun der dritte Cappuccino.

 

Auf dem Fußballplatz ist niemend zu sehen, der Eichholzer TuS spielt wohl auswärts; den Tennisspielern ist es wohl noch zu kalt draussen, die stecken wohl irgendwo in einer Halle. Auch im letzten Sommer war da so wenig los. Auf das Gelände habe ich schon lange eine Auge geworfen, bei uns hier wird es eng, wir braucxhen Platz für ein neues Hörsaalgebäude.

 

Ich mache mir jetzt den nächsten Cappu, einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

das Wochenende war zwar kurz hatte aber eine interessanten inhalt.

Welch wohltuhende Worte " ich bin seit 2 wochen solo" sein können und auf einen wirken .. sehr interesant :)

 

Wünsche allen ein schönen und guten Start in die neue Woche.

 

Versuch auch grad mit dem Rauchen aufzuhören ...

mit noch ein paar anderen aber der hat gestern schon geraucht ich noch nicht ... halte weiter durch!

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

@lefg

 

 

grins ... so was in der art :)

habe sie vor hmmm knapp 4 Wochen kennen gelernt das war da wo ich in Kempten auf dieser Party gewesen bin.

Damals fragte ich sie ... ob sie Single is ... und hetero ... war ne ( schwulen und lesben party )richtig geile stimmung.

 

Darauf sie nein .... leider ist sie vergeben .. steckte mir aber Ihre Nummer zu :)

 

und nun meldete sie sich wieder ... grins ...

 

 

bis später

Link zu diesem Kommentar

so, heute mach ich mal das Licht aus. bin gerade von der Arbeit gekommen ( seit heute morgen um 7 ohne nennenswerter Pause). Aber so ist ja das IT-Leben ;) Wer da noch mal sagt, man darf nur 11 Stunden am Stück arbeiten, sollte mal bei uns anfangen und sich eines besseren belehren lassen :D

trinke jetzt noch eine hopfenkaltschale und dann ins heierbettchen. morgen früh um 5 gehts wieder aus dem bett :o

gute nacht

*knippsdaslichtaus*

Link zu diesem Kommentar

@kamikatze

Also falls Du jeden Tag so lange arbeiten mußt, machst Du definitiv etwas falsch, oder Du hast eine Brutto Einkommen von etwa 15000 Euro im Monat. Denn immer in der Tankstelle einkaufen ist ja teuer!

 

Jetzt aber mal im Ernst, wer sich das über einen längeren Zeitraum gefallen läst sollte etwas ändern oder er ist eben selber Schuld. Mal ganz abgesehen, was Versicherungstechnisch passieren wird, falls Du einen Unfall haben wirst (das war jetzt wirklich keine Rechtsberatung).

 

Gruß und da Licht nun aus

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...