Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aber Hallo,

 

bin ich doch wirklich eingeschlafen,

*lichtwiederanknips*

Kämpfe gerade mit dem Microsoft Windows Vista Handbuch, 1500 Seiten. Für den Einsteiger sicherlich O.K., aber wenn man nur nach den Neuerungen schauen will die Hölle.

So, fürs Bett ist es fast schon zu spät.

In diesem Sinne allen einen wunderschönen Sonntag-Morgen

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist ja noch an, *NichtErstaunen*.

 

Moin Moin am Bord,

 

der Himmel ist inzwischen wieder zugezogen, auf dem Weg ins Institut kamen da doch einige Sonnenstrahlen durch ein Loch. Auf dem Fußballplatz spielt die Jugend, das kann ich von meinem Fenster aus gut sehen, 1.OG, Panoramablick. Die Vögel liefen ein Konzert, es ist wärmer geworden, kein kalter Südost mehr. Geregnet hat es anscheinend letzte Nacht auch nicht.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tag,

 

Vista Ultimate is garned mal so schlecht,

besser wärs aber wenn man die nötige CPU und HDD Power da hat nkl. extrem viel Speicher :)

und das alles nicht auf VirtualPC2007 laufen lässt *g

 

aber so von der aufmache her ned schlecht, wenn man auf geblinke animation und der gleichen steht augenschmaus.

Nun muss ich noch versuchen das mal auf nem anderen PC laufen zu lassen mal sehen wie das wird.

 

 

Zum Wetter, grau in grau, nichts besonderes hier

kalt ist es ab und zu regnet es.

 

 

Schönen restlichen Sonntag,

bin am überlegen ob ich noch Morgen zu hause bleiben soll bin noch Krankgeschrieben,

da könnt ich zum Neurologen gehen ... mal schauen was ich mach.

 

tschö

Bis später Frank

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

bin wieder daheim. Hab auf der Heimfahrt 3 mal einen Regenbogen sehen dürfen.

Nun noch Emails und PC checken. ;)

 

@eXOs,

Mit dem Auto??? da biste dann aber ne weile unterwegs...FR Mittag ist ja nicht wirklich lustig auf den Autobahnen...

Naja, wie soll ich sonst einen PC, 'nen 17 Zoll Monitor und den anderen Krimskram weg kriegen. Auf der Bahn mit 5 mal umsteigen, macht das doch keinen Spaß. ;) Naja und die Strecke die ich fahre ist streßfrei. Ich fahr ja nicht durch den Ruhrpott. Heute zurück zu, habe ich ca. 5 1/2 Stunden gebraucht mit 2 Pinkelpausen. ;)

 

So ich schalt mal auf Nachtlicht um.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...