Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Die Aluklinik ist leider dauerüberlastet. Hatte nen Kumpel von mir ne Felge hingeschickt und nach 6 Monaten :shock: erst wieder zurück bekommen.

 

Das geilste is ja ich hab ihm extra noch gesagt pass auf, du kannst nicht auf diesen Hinterhof fahren mit meinem Auto. :cry:

 

 

Nun is schon die dritte Felge zerkratzt. Sieht man zwar nur schwach, aber da macht mir das von Hand putzen echt keinen Spass mehr :( Man ***** meine Laune wird immer schlechter ......

 

 

BAUT MICH AUF!!!!

Link zu diesem Kommentar

Moin Gemeinde,

 

puh schweisswegwisch.

 

Die Blumenkästen habe ich schon von der Balkonbrüstung genommen. Die Stiefmütterchen entsorgt in die braune Tonne, die alte Blumenerde verteilt unter den Büschen. Der Gärtner liefert im Laufe des Tages frische Erde und Hängegeranien für meine alte Dame. Heut abend stelle ich das Zeugs wieder hinauf.

 

Wollen mal sehen, was der Tag sonst noch bringt.

 

Gestern mittag bei Tisch sagte man mir, ein Server sei abgestürzt. Ich gehe in den Serverraum; der Server war aus. Eines von fünf Geräten war aus. Eine halbe Stunde vorher habe ich noch dran gearbeitet. Das macht mir Sorgen.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen allerseits.

Tolles Wetter heute hier in der Lüneburger Region. Paar Wölkchen aber an sich sonnig und warm. Aber leider sitz ich hier im Büro und kanns net geniessen

 

Gerade hat sich noch einer der Terminalserver aufgehangen. Tolle Sache erstmal durchstarten und abwarten was da ding schon wieder für Probleme hat.

Naja wünsche allen einen sonnigen Tag.

 

Battelcat

 

P.s: mir ist aufgefallen es sorgt gar keiner mehr für Frühstück im Board

Link zu diesem Kommentar
Ok nur für Battlecat

Ne Kanne Kaffee und ein riesiges Schwein nur für Dich.

 

Aber ich mag doch gar kein Kaffee*gg*

aber danke für das Schwein*g* Schön gebraten das wäre doch mal toll*g*

Aber ich glaub ich geb in der Mittagspause auch mit ein paar Bratkartoffeln oder sowas zufrieden hauptsache essen sonst komm ich hier echt noch um.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...