Jump to content

tribun_71

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tribun_71

  1. glaub ich nicht ausser ein lappi oder ähnliches denke ich nicht das wir mehr brauchen
  2. Hallo zusammmen Ich wollte nur nochmal abchecken ob es dabei bleibt, das wir uns am Sonntag um 14:00 bei Alex treffen.Schönen Tag noch an alle. Gruss marco
  3. Also Ice Wir treffen uns alle am 12.06.05 beim Alex.Dort werden wir dann schauen wie wir weiter verfahren. Gruss Marco
  4. So Junx dann haben wir uns ja alle mal kennengelert und der erste eindruck ist sehr positiv.ich glaube wir sind eine gute und harmonische mischung. Junge "Hüpfer" und alte "Knacker". Wir sehen uns am Sonntag Grüsse Marco
  5. ist doch kein problem das treffen heute dient ja nur zum kennenlernen .ich kann auch nur bis 4telnach7.da ich aus NMS komme muss ich noch fahren Alle anderen sehe ich ja heute abend Gruss marco
  6. Hallo zusammen ich werde morgen noch jemanden mitbringen,den Christian,allerdings ist das ein OracleMensch.aber ich denke das ist doch kein Problem für uns,oder? Er hat Interesse dran noch was zu lernen von den Netzwerkern !!!!! Gruss Marco
  7. @DDD habe hier in de Schule grad einen SQl trainer der uns auch schon sagte das mann wohl für die prüfung und das Verständnis nicht so lange bräuchte.habt ihr schon erfahrung und wenn ja welche. Gruss Marco
  8. Hallo zusammen so habe nun meine 270 auch hinter mir .also ich muss sagen die fragen waren eigentlich nicht zu schwer.ich denke das Problem dabei ist immer das der Mensch wenn er glaubt sich sicher zu sein Flüchtigkeitsfehler macht.Das war bei auch so der Fall aber egal 802 Punkte sind ja auch bestanden.Witme mich nun der 290 und parallel dem SQl server. Gruss Marco
  9. Hallo zusammen kann mir denn nun mal sagen wieviel leute wir so circa werden und ob es nun dabei blaiebt am Donnerstag um 18:00 im Alex? Gruss Marco
  10. Freue mich schon drauf euch alle kennen zu lernen,wird bestimmt iwitzig.Wir haben bestimmt auch schon ein paar profis dabei,aber auch ein paar "Laien" wie mich z.b. Gruss Marco
  11. hallo greyman kenn ich leider nicht.habe bei der gfn angefangen und was ich bißher hier gesehen habe ist echt klasse. Klick:http://www.gfn.de/training/content.asp?Newskontext=Startseite Gruss Marco
  12. Macht doch nix.wir treffen uns doch öfters noch brenner Bis dann
  13. jaja die Computerfreaks Nur bytes und Schweine im kopp LOL................ Wie wäre es denn in der Hitze mit einem Salat zu abwechslung? Gruss marco
  14. Jo jungs super idee also nächsten donnerstag um 18:00 also im Alex .mal sehen wer da noch alles zustimmt.welches MS Press soll es denn sein? ok das geht jetzt zu weit Gruss marco
  15. Dann lasst uns doch mal probieren den donnerstag oder freitag in Angriff zu nehmen.wo wollen wir uns denn zentral mal in HH treffen.Was schlagen die Hamburger vor? Gruss Marco
  16. Hallo zusammen also ich denke das wir uns vieleicht nächste woche mal treffen sollten zum kennenlernen ,was meint ihr?da wir hier ja mehr aus dem Hamburger Raum haben sollten wir uns irgendwo zentral in Hamburg treffen.Vielleicht ja an der Alster,da würde gut passen,ist leicht zu erreichen und ist denke ich auch schön zentral.sagt mal bescheid wie es bei euch aussieht in der nächsten Woche. Gruss Marco
  17. So dann werde ich als Neumuensteraner das wohl in Angriff nehmen müssen.WEr jetzt Interesse bekiundet an einer neuen Gruppe teilzunehmen,der meldet sich bitte bei mir per icq oder msn oder mail,alle angaben darüber sind in meinem profil zu finden.es muss doch möglich sein das wir da jetzt durchstarten,oder was meint ihr? Marco
  18. Tja irgendwie scheint hier kein feedback zu kommen.vielleicht sollten sich diejenigen die grad erst angefangen oder anfangen werden zu einer gruppe zusammenschliessen.wir können uns ja über icq oder msn oder mail mal austauschen wie ,wo und wann das zustande kommen soll.Würde mich echt freuen von euch zu hören. Gruss Marco
  19. Hallo leute auch ich interessiere mich für eine Gruppe.habe am 09.05.05 angefangenund hoffe auf regen austausch mit euch Gruss Marco
  20. also hier oben bedeutet hamburg,kiel oder schleswig-holstein
  21. Hallo zusammen Da ich am 09.05.05 mit meinem MSCE anfange,übrigends als Quereinsteiger,hoffe ich das sich mehrere leute in dem Bereich zusammenfinden um sich auszutauschen.Vielleicht gibt es aber auch schon eine Gruppe wo ich mich anschliessen kann.Ich hoffe das ich dann mithalten kann und nicht zu wenig Wissen mitbringe.Habe grade beim Bundesgrenzschutz 5 Wochen den Windows Server 2003 und andere Sachen mitgemacht im Bereich der Migration von NT4 auf W2K3. Da ich total motiviert bin hoffe ich hier ein paar Leute zu finden die es ebenso sind und den Kontakt suchen.Werde am Montag bei der GFN in Hamburg anfangen und bin schon total gespannt drauf. Hoffe es melden sich hier ein paar Menschen hierauf Erstmal einen schönen Gruss Marco
  22. Hallo zusammen fange am 02.04.05 mit dem mcse an und werde wohl mich auf exchange spezialisieren und suche aud diesem Wege eine Lerngruppe. Meldet euch doch mal damit wir hier oben was aufbauen. Gruss Marco
×
×
  • Neu erstellen...