WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Und mal auch den Lichtschalter drücke.......... Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 War ein schöner Abend, ein paar Freunde waren da, einige lecker Bierchen auch :D Stimmt! :) ....so langsam wird das Wetter wieder brauchbar! Sonnige Grüße .... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin Board, naja, Wetterbericht meldet am Wochende Regen :mad: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin Leute, wollte mich auch mal wieder zurückmelden! Das Wetter ist einfach klasse und Kaffee und Brötchen haben auch schon geschmeckt. Die Wetteraussichten bei uns sind super. Wetter Online hat mir für die nächsten Tage nur die Sonne gezeigt :D . Das sind also sehr gute Aussichten, um die Grillsaison endlich zu eröffnen. Ich wünsche Allen einen angenehmen Arbeitstag... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin an Board, hab schon jede Menge Sorgen der Anderen aufgelöst. ;) Bin auch schon mal früher da gewesen und "kämpfe" im Büro alleine. :( Hauptsache der Kollege bekommt seine Zahnschmerzen weggemacht. Männer und Schmerzen. :D @Constral, schön dich mal wieder hier zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 @Esta du bekommst das schon hin. Frauen sollen im Gegensatz zu Männern ja "multitaskingfähig" sein :D Ach ja: Nicht vergessen Dein Mittagessen zu bestellen :p - denn Nahrungsaufnahme muss sein! Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hach ja, welch ein Tag... bald ist die Mittagspause ran und die Sonne und die Elbe ruft... das wird wieder ein Genuss :) Entspannung pur und weit und breit kein Server und der gleichen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 moin moin moin , sonne scheint immer noch :D geiles wetter und die klamotten werden immer weniger hier .. da wird man irre *sabber* bin gerade in einem interessen konflikt vll kan wer helfen. kaufe ich nun a. ein Fahrrad oder b. DLan system das server in den keller kommt ? zu a. wann fahr ich sch on mal mit dem fahrrad .. wohin ich faule sau zu b. dann steht der server im keller ... ganz alleine .. und einsam neben der Kühltruhe .. :( was tun? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin Kauf noch nen 2ten Server :D So ick hab mir heut mal wieder an Wsus probiert und könnt die kiste wieder sprengen. Ick werd hier noch bekloppt werdsch hier noch. Wie ick das Hasse wenn ich die Lösung nicht find. Das steht bestimmt wieder ganz gross da und ick raffs nich. Muuuttiiii Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Mahlzeit am Board das Wetter ist wirklich schon, die Jacke blieb daheim, der Pulli hätte es auch können. @Constral Willkommen, habe dich eine Weile nicht gelesen. Ich hoffe, du warst nicht krank. @Esta Fleissig und einsatzbereit wie immer, nimmt anderen die Sorgen ab, löst deren Probleme. :) Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 @ frapos Muttii kann da auch nicht mehr helfen .. aber warum nen 2ten Server ... ? Nur weil er alleine ist .. der soll Bi werden dann kann er sich mit dem NAS Verbinden und da irhgend welch schweinkram machen ! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Lolo nen Bi Server, na das kann ja dann was werden in deinem Keller. Aber nicht wundern wenn dann auf einmal lauter kühltruhen rumstehen die nen plan von sql haben :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 cool ne kühltruhe mit sql ... SELECT inhalt WHERE obj_etikett = "Hühnchen" AND WHERE obj_ablauf_date > timestamp(); sollte passen .. ob das die truhe versteht ?! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Maaaaaahlzeit an Board, @Constral, jo habsch grade noch so geschafft, das Bestellen. Ich hab mich für Kabeljaufilet entschieden. :) @Edgar, ja klar, hab dann die Leuts vor lauter Dankbarkeit am Hals hängen. ;) @BlackShadow, gabs da nicht so was ähnliches mal? Kühlschrank mit Computer und Internetzugang: Milch rechts unten in der Tür ist sauer, bestell eine neue beim Bauern. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 @esta ja gabs mal .. glazube hatte n display in der tür drinn .. aber willst du das dein Kühlschrank an deine Milch geht ? Milch geht ja noch aber ich hab da ja auch andere sachen drinn ... Maden, Würmer ( fürs Angeln und nicht für nen Kultinatischen abend !) abgesehen davon .. Vodka, Tequila .. usw .. schon mal nen besoffenen Kühlschrank gesehen !ß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge